1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. seife

Beiträge von seife

• Formular Autovervolltändigen mit einem Eintrag?

• seife
    • 14. Mai 2005 um 19:44

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich ein Formular Datenfeld autovervollständigen kann, wenn nur ein Eintrag vorhanden ist? Hier ist nicht das URL Feld gemeint, sondern die auf der Webseite. Intuitiv benutzte ich die Pfeil hoch/runter Tasten um aus den verfügbaren Vorschlägen auszuwählen. Danach drücke ich die Returntaste und der String wird ins Feld übernommen.

Falls aber nur ein Eintrag in der Drop Down Liste zur Verfügung steht, passiert folgendes: Ich drücke Pfeil hoch oder runter und der Eintrag in der Liste verschwindet, wird aber nicht ins Feld übernommen! Mit welcher Tastenkombination komme ich an meinen String ran? Bug

Gruß SEIFE :(

• Google Eingabefenster zu klein

• seife
    • 23. Dezember 2004 um 22:01

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antwort, hab die Erweiterung bei ZDNet runtergeladen und installiert. Ich habe allerdings etwas gebraucht, bis ich herausgefunden habe wie: Datei -> Datei öffnen -> "resizesearchbox.xpi" -> Jetzt installieren.

Der Firefox Browser ist für mich nun ein vollwertiger Ersatz des IE mit Google Suchleiste. Ich denke diese Kinderkrankheiten werden es Firefox aber schwer machen Microsoft vom Thron zu stoßen. Vielleicht ist es in der nächsten Version enthalten.

Gruß Seife

P.S.: Ich wußte, daß man mehr als 16 Zeichen eingeben kann :)

• Google Eingabefenster zu klein

• seife
    • 19. Dezember 2004 um 20:35

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Länge der Suchzeile für Google etc. zu vergrößern? Bei der festeingestellten Breite gehen gerade mal 16 Zeichen rein. Das ist viel zu wenig! Dadurch wird dieses nette Feature leider unbrauchbar. :cry:

Ich schlage vor die rechte Kante mit der Maus ziehbar zu machen. Dann kann jeder selbst entscheiden wie groß er sie haben will. Wie ist Eure Meinung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon