Hallo,
die Seite Web.de holt sich regelmäßig selbst ungefragt die Erlaubnis, bei meinem Firefox offline Webinhalte zu speichern.
Ich entferne diese Erlaubnis regelmäßig in den Einstellungen, aber jedes zweite oder dritte Mal, wenn ich die Seite besuche, ist sie wieder in dem Kästchen "Folgende Websites dürfen Daten für die Verwendung im Offline-Modus speichern", obwohl ich diese Erlaubnis nicht erteilt habe.
Wie kann ich das verhindern?
Beiträge von Dackelhasser
-
-
Ich hatte vor zwei Tagen die Systemwiederherstellung benutzt, weil ich ein wenig ungebremst an den Einstellungen herumgebastelt hatte. Danach funktionierte AVG nicht mehr richtig. Das ist also nicht unbedingt die Schuld des Herstellers.
-
Äh, ich glaube, ich habe das Problem gefunden und behoben. Das Virenschutzprogramm von AVG war irgendwie defekt und scheint für die Löschung der Kennwörter verantwortlich gewesen zu sein. Das habe ich ebenfalls neu installiert und es funktioniert wieder, ebenso behält der FF die gespeicherten Zugangsdaten.
Falls dies nicht die Ursache war und das Problem wieder auftaucht, melde ich mich nochmal.
Sachen gibt's ....... -
Hallo,
seit heute löscht mein FF plötzlich alle gespeicherten Kennwörter.
Das passiert jedes Mal, wenn ich den FF ausschalte. Nach dem erneuten Start ist alles verschwunden. So lange die Sitzung dauert, werden die Kennwörter auf Wunsch gespeichert und ich kann sie wie gewohnt verwenden. Aber nach dem Neustart sind sie wieder weg.
Gestern hatte ich den alten FF versehentlich gelöscht und habe ihn neu installiert. Die Einstellungen, Kennwörter ect. sind waren gestern nach der Neuinstallation alle vorhanden.