1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dan-cer

Beiträge von Dan-cer

• Ersatz für clear search addon gesucht - 57 kompatibel

• Dan-cer
    • 27. Dezember 2017 um 23:17

Leider wird standardmäßig seit längerem das Suchfeld nicht geleert, nachdem die Ergebnisseite aufgerufen wurde. Um dem abzuhelfen, gab es das geniale Addon "Clear search". Dieses ist leider nicht mit Firefox 57.* kompatibel.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank für alle Hinweise.

• Online-Banking geht zum Teil nicht mehr mit Firefox

• Dan-cer
    • 20. Juni 2017 um 21:14

Das ist ein schwieriges Unterfangen. Mit der 52.0 ESR-Version geht es wieder. Auch im abgesicherten Modus mit der 54.0 Version. Wenn ich alle Addons deaktiviere und den Cache leere, klappt es jedoch wieder nicht. Ich kann nicht rausfinden, ob ein Addon dafür verantwortlich ist.
    Wie gesagt: Unter Win7 geht es mit dem aktuellen Firefox.
    Boersenfeger: Die Bank hab ich schon gefragt. Die sind jedoch nicht für Schwierigkeiten von Firefox unter Linux verantwortlich, oder? Zumindest ist es noch unwahrscheinlicher, dass von dort eine Lösung präsentiert wird.
    Die gibt es bisher auch nicht im ubuntuusers.de - Forum.

• Online-Banking geht zum Teil nicht mehr mit Firefox

• Dan-cer
    • 19. Juni 2017 um 23:48

Hallo! Ich verwende die neueste Firefox-Version - 54.0 / 64bit - in Ubuntu 16.04.

Seit kurzem funktionieren mind. 2 Kästchen in Formularfeldern meines GLS-Online-Bankings nicht mehr. Konkret sind das die Kästchen, wo ich checke, den Empfänger als Vorlage zu speichern sowie, wo das TAN-Verfahren ausgewählt wird.

Im Firefox unter Windows geht es reibungslos, nach wie vor, bei synchronisierten Addons und Plugins. Jedoch seit kurzem nicht mehr in Ubuntu.
    Das Online-Banking funktioniert mit Chrome und Chromium-Browser in Ubuntu.

Kennt das jemand? Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon