1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rooney

Beiträge von Rooney

• Error file could not be played

• Rooney
    • 24. Juni 2017 um 08:34

Gut zu wissen, danke!

Am Problem ändert es trotzdem nichts - denn nach der Neuinstallation, noch ohne Sync nur mit uBlock und Downloadhelper gingen die Videos ja auch nicht - und frischer/bereinigter kann der Firefox ja gar nicht mehr sein, oder?

Kann das denn überhaupt noch am FF liegen? Kann ich im WIN 10 noch irgendwo nachsehen ob der FF vielleicht irgendwie geblockt wird ?? Netzwerkadapter oder so ??

Weiter ist mir aufgefallen, dass bei google z.B., wenn ich den Begriff eingegeben habe und ich auf suchen drücke, die Seite zwar ein wenig lädt, aber ganz weiß bleibt. Erst beim Klick auf "aktuelle Seite neu laden" sehe ich die Ergebnisse...
    Auch im Playstation Store gehen manche Funktionaltitäten nicht, bei Klick passiert einfach nichts (gegengetestet in Edge) oder auch manche von den "ich bin kein Roboter"-Verifizierungen (die wo man auf bestimmter Bilder klicken soll) bleiben einfach weiß - egal wie oft ich drauf klicke...

• Rooney
    • 19. Juni 2017 um 10:47

Denke ich mir, aber den AddBlock habe ich ja schon letzte Woche entfernt - wieso ist der dann im Sync noch drin ?

Edit: und sogar extra den Sync Button gedrück zwei Tage lang

Edit 2: habe jetzt das FF deinstalliert, alle Ordner usw. gelöscht - nach dieser Anleitung - aber wieder keine Veränderung, es verhält sich genauso wie vorher :(

→ Neuinstallation 54.0... ohne Sync, nur uBlock & Downloadhelper als AddOn

• Rooney
    • 19. Juni 2017 um 10:22

Habe das Profil gerade bereinigt, aber nachdem ich mich wieder bei Sync angemeldet hatte, wurden wieder alle drei AddOns installiert (AddBlock, uBlock, DownloadHelper)
    Was hab ich falsch gemacht ???

• Rooney
    • 19. Juni 2017 um 08:27

Ja, ich habe uBlock behalten und AddBlock entfernt

• Rooney
    • 16. Juni 2017 um 17:39

Keine weiteren Ideen ? :(

• Rooney
    • 10. Juni 2017 um 16:33

Macht auch keinen Unterschied :(

• Rooney
    • 10. Juni 2017 um 10:17

Komisch ist auch, dass bei manchen Seiten nur das Gerüst geladen wird, also ohne den Style, nur Text, Buttons usw. einfach linksbündig untereinander.
    Und manchmal wenn ich den FF das erste mal am Tag starte, werde ich gefragt ob die AddOns installiert werden sollen...

Neues Profil meinst du ein neues Sync einrichten? Oder Neuinstallation?

• Rooney
    • 7. Juni 2017 um 20:47

Also im Edge läuft es einwandfrei...

Folgende Erweiterungen verwende ich selbst:

uBlock

AdBlock Plus

Downloadhelper

Und die beiden waren schon vorinstalliert:

OpenH264-Videocodec

Widevine Content Decryption Module

Aber den FF im abgesicherten Modus zu öffnen müsste das doch unwirksam gemacht haben, wenn es um Erweiterungen geht, oder nicht?

• Rooney
    • 7. Juni 2017 um 16:39

Ja, der Adobe ist aktuell. Habe den Link von den FF-Seiten benutzt um ihn herunterzuladen.
    Adobe 25.0.0.171 steht in den Programmen & Features

Abgesicherter Modus bringt keine Veränderung.

GraKa Treiber sind aktuell.

• Rooney
    • 7. Juni 2017 um 16:23

Hi Andreas,

leider finde ich es jetzt nicht mehr, auf jeden Fall stand irgendwo auf einer der FF-Seiten dass einige Plugins nicht mehr unterstützt werden, weil sie jetzt den Weg von Edge und keine Ahnung wem noch gehen wollen...

Hab jetzt schon 3x versucht den Adobe zu installieren. Die Installation läuft auch ohne Meldung durch, aber im FF gibt es das Plugin trotzdem nicht.
    Hab letzte Woche den Rechner neu aufgesetzt (davor war alles wunderbar).

Es freut mich dass es bei dir läuft, bei mir tut es das leider immer noch nicht. FF schon x-Mal neugestartet, auch nach den Installationsversuchen oder dem Ausschalten des IPv6 - ändert nix...

Edit: an was kann es noch liegen, wenn nicht am FF ?

Edit 2: glaube dass da stand das FF keine NPAPI mehr unterstützt - der Adobe ist ein NPAPI (nicht dass ich wüsste was heißt)
    in den Programmen & Features ist der Player drin, aber nicht im FF

• Rooney
    • 7. Juni 2017 um 16:03

Hi,

den Beitrag vom 12. Mai 2017 habe ich gesehen, aber der hilft mir nicht.

Bei mir läuft das Video kurz an, dann die obige Fehlermeldung. Habe ich den Netzwerk-Einstellungen das IPv6 deaktiviert, das hat aber nur gebracht dass jetzt die Fehlermeldung manchmal nicht erscheint, das Video aber trotzdem nur zu einem Teil läuft, danach ewiger Ladescreen. Wenn der Ladescreen statt der Fehlermeldung erscheint und ich lange warte, lädt es manchmal fertig, manchmal...

Youtube läuft einwandfrei, Trailer z.B. nicht.

Adobe Flashplayer wird ja nicht mehr unterstützt, ich hab keine Ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

WIN 10 (64 Bit)
    FF 53.0.3 (32 Bit)
    GraKa 2x NVidia GeForce GTX 760

Trailer der z.B. nicht läuft: Star Wars 8

Danke im Voraus!

Grüße, Rooney

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden