Beiträge von Rolf3322

Mit all diesen Modifikationen und Addons hat es bis vor 3-4 Wochen tadellos funktioniert.

Jede Wette wenn ich eine alte Firefox-Version einspiele funktioniert auch das von mir gewünschte wieder.

Zitat

Zum neuen Profil, wenn das about:support davon sein sollte. Sag mal, wieviel sinnlose Blocker brauchst du eigentlich neben ublock noch? Ausserdem ist uBlock sehr veraltet, aktuell ist eine 1.20.0

Mag sein das die Version von UBlock einige Wochen alt ist spielt aber meist keine Rolle. Und Adblock findet meistens noch was zum Blocken was UBlock nicht findet. Und wenn Kaspersky einen Trojaner auf einer Site findet, kann das ja auch nicht schlecht sein.

Dürfte die Performance reduzieren, aber schneller Rechner schnelle Leitung, ist dann auch egal...

Ne, das sind alles Einstellungen die ich im Laufe der Zeit vorgenommen habe, Addons stehen ja in der Liste.

Mit einem neuen Profil habe ich es gerade probiert, das selbe...

3 Einstellungen habe ich ändern müssen.

browser.tabs.loadBookmarksInTabs;true

browser.tabs.loadInBackground;false

browser.link.open_newwindow.restriction;0

Aber hat nicht geholfen.

Habe das ganze mit einem 3ten Rechner mit Win10 probiert, dort funktioniert es, auf den anderen beiden ist Win7x64 installiert, dort nicht.

Poste hier mal alle Veränderungen des Browsers, vielleicht fällt was auf.

Bedanke mich schon einmal für die Mühe.

Da hier keine Hellseher sind und niemand wissen kann um welches Plugin es geht bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit Dich an den Hersteller dieses Plugins bzw. das betreffenden Programms zu wenden.

Also ich schreibe es jetzt zum 3ten mal für alle die eine Leseschwäche haben.

ES LIEGT NICHT AM ADDON.. !!!! ODER AN EINER ERWEITERUNG !!!! (wenn ich die ausschalte oder deaktiviere ist das Resultat das selbe) !!!!

Hallo Zusammen,

ich nutze noch den Firefox 46.0.1 und werde auch auf keine weiteren Versionen updaten. Nutze den Firefox nur für ein bestimmtes Plugin (was auch seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird), funktioniert seit Monaten/Jahren alles bestens. Updates sind deaktiviert.
    Also gesurft wird damit nicht.

Seit einiger Zeit deaktiviert Firefox nach 5-6 Stunden den kompletten Sound von Windows. Sobald ich den Firefox-Prozess deaktiviere funktioniert wieder alles.

Offensichtlich nutzt Firefox die Soundkarte und blockiert sämtliche anderen Zugriffe darauf.
    Plugins sind ausser der genannten keine weiteren aktiv. Erweiterungen gibt es ein paar, aber keine nutzt in irgendeiner Weise den Sound.

Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
    Bitte keine Antworten zu den update Prozess oder dem Plugin.

Danke