Beiträge von Benutzer 376


    Ich habe Silvermel eben mal im Thunderbird 53beta2 getestet.(...)


    Dann sollte diese Version doch auch mit TB 52.1.0 laufen?
    Sie lässt sich zwar intsallieren, aber beim Email Editor gibt es einen Bug, der das Versenden von Mails unmöglich macht.
    Es fehlt dann der Senden an bzw. Send To Schalter.
    Ich häng mal einen Screenshot an.
    Ich kann zwar aus dem Adressbuch per Doppelklick einen Emfänger auswählen, aber der Senden Button bleibt deaktiviert *heul*
    Ich benutz TB 52.1.0 unter Linux, aber das dürfte hier doch nix machen?
    Wenn Silvermel kaputt ist, geht bei mir echt Lebensfreude ab....
    Silvermel ist nicht einfach ein Theme, das macht TB für mich erst richtig benutzbar.
    EDIT. what the *uck !? Plötzlich ist es wieder okay. Alles was ich gemacht habe, waren mehrere Neustarts. Vielleicht irgendein Darstellungs Cache Dingens Problem...



    [attachment=0]tbscreenshot.jpg[/attachment]