1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Domo

Beiträge von Domo

• Google funktioniert nicht mehr über Firefox

• Domo
    • 21. November 2022 um 13:24

Hallo Ihr Lieben Helfer

Google reagiert nicht mehr auf meine Eingaben unter Firefox. Habe Cach und Cookies gelöscht und FF deinstalliert und neu installiert. Nur jeder 10. Versuch funktioniert noch. Mit Chrom und Opera habe ich keine Probleme. Alles was FF angibt, was der Fehler sein könnte, bin ich durchgegangen. Bevor ich aber ganz auf FF verzichte, denn ich fühlte mich sehr gut mit ihm, dachte ich, ich frag mal hier nicht. Lieben Dank für Eure Antworten und beste Grüsse aus Wien. Domo

• Wie downloade ich eine frühere Version von FF?

• Domo
    • 31. Januar 2019 um 20:23

Liebe Sören
    Selbverständlich habe ich vorher probiert den Translator zu installieren, doch es stand, dass dieser nicht geöffnet werden kann. Wenn Du mir also sagst, wie ich es schaffe mir den Googletranslator zu installieren, dann wäre das viel hilfreicher, als Vorwürfe auszukotzen, meinst Du nicht?

• Wie downloade ich eine frühere Version von FF?

• Domo
    • 31. Januar 2019 um 20:01

Grüss Gott
    Ich habe jetzt die Version 65 von FF, doch die ist weder mit dem Google Tranlator noch mit S3 Translator kompatibel, was für mich eine grosse Einbusse ist.
    Kann mir bitte jemand den Link geben, wo ich die vorher gehende Version wieder downloaden kann, damit ich weiter mit dem S3 Translator arbeiten kann?
    Ich habe schon danach gegoogelt, doch fand niemanden, der die z.B. 63er Version anbietet. Sie schreiben nur, dass sie FF 63 zum Donwload anbieten, ist es aber dann soweit, kommt automatisch die neueste Version.
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

• Lesezeichen

• Domo
    • 12. Juni 2018 um 12:53

Grüss Gott, ich hätte eine Frage.
    Wenn ich früher ein Lesezeichen gesetzt habe, dann wurde das automatisch im "Lesezeichenmenü" gespeichert. Doch jetzt wird es automatisch bei "weitere Lesezeichen" gespeichert.
    Das heisst, ich muss dann immer auf "Lesezeichen verwalten" klicken um meine Speicherungen einzusehen
    Oder ich muss beim Auftrag ein Lesezeichen zu setzen erst die Optionen anklicken und dort von "Weitere" auf "Menü" umzustellen, und das ist mühselig.
    Wie kann ich es erreichen, dass wieder das Lesezeichenmenü als automatischer Speicherplatz genommen wird?
    Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten :P

• erweitertes Lesezeichen

• Domo
    • 6. Februar 2018 um 18:54

Grüss Gott
    Seit gestern werden die von mir gesetzen Lesezeichen nicht mehr in die Taskleiste gesetzt, wo ich sie mit einem Klick ansehen könnte, sondern ich muss auf "Lesezeichen verwalten" klicken und dort scheinen sie dann in einem Ordner auf der "erweiterte Lesezeichen" heisst.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder alle neu gesetzten Lesezeichnen wieder auf den Button in der oberen Taskleiste kriegen kann?
    Vielen lieben Dank und beste Grüsse aus Wien
    Doris Barbara

• Addon Online Free Games scheint nicht auf

• Domo
    • 30. April 2017 um 15:18

Hallo Ihr Lieben
    Ich habe eben meine Addons angeschaut und festgestellt, dass es "Online Free Games" gibt, das ich aktiviert habe, es jedoch nicht auf der Taskleiste aufscheint.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mir dieses Addon zugänglich machen kann?
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon