1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. siggi5

Beiträge von siggi5

• offline-Seiten

• siggi5
    • 25. April 2017 um 18:06

Auch mit diesem Links geht's bei mir nicht. Bei mir geht's in der Regel um Seiten wie Spiegel online, FAZ, Taz und ähnliches. Habe gedacht, dass diese Zeitungen nicht mehr wollen, dass man offline liest.Aber dein link ist keine Zeitung und er funktioniert bei mir auch nicht.kann man bei Mozilla Firefox ev. einen Mitarbeiter anrufen? Danke jedenfalls für deine Mühe.

• offline-Seiten

• siggi5
    • 25. April 2017 um 15:24

Dankeschön. Habe jetzt nochmals probiert. Man geht ja auf das Lesezeichen Symbol, das dann seine Farbe wechselt. Dann geht man im Menü Symbol mit den drei Punkten auf den Stern, der nun blau wird, wobei der Text in eine lesefreudigere Form wechselt. Und jetzt kommt weiter unten statt des Hinweises "offline gespeichert" wie früher nur noch "Lesezeichen hinzugefügt". Ist mir echt ein Rätsel.

• offline-Seiten

• siggi5
    • 24. April 2017 um 19:05

Hallo liebe Nutzer dieses Forums ! Seit gestern funktioniert bei mir bei Firefox for Android das Speichern der Offline-Seiten nicht mehr.Vielmehr setzt Firefox nur noch ein normales Lesezeichen z.B. bei einem angeklickten Spiegel online-Beitrag. Aber offline gespeichert wird der Text nicht mehr, kann also nicht ohne Internet -Verbindung gelesen werden, was ja total praktisch ist. Hat jemand eine Erklärung? Habe ich vielleicht eine Einstellung unbewusst verändert oder hat Firefox for Android die Funktion abgeschafft? Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon