1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. L3mon_8rop

Beiträge von L3mon_8rop

• Passwort Ausnahmen

• L3mon_8rop
    • 24. April 2017 um 17:23

Wieso habe ich mit Firefox beta keinen Zugriff auf die Einstellungen und Hilfe in der Suchleiste? Ich kann sie nicht aktivieren und sind hellgrau vermerkt.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

PS:
    Du solltest deinen Threadtitel mal anpassen, der jetzige hat nichts mit deiner Frage zu tun.

• Firefox Developer Edition mit mehreren Prozessen ausführen

• L3mon_8rop
    • 20. April 2017 um 21:10

Die derzeitige firefox Android Version ist 52?

Ich selber nutze Firefox Aurora Browser weil dieser weniger den Absturz auslöst als Firefox 52. Während ich in einer Stunde 3x den Absturzmelder bekomme so passiert mir es dreimal in der Woche.

Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem jetzigen Firefox 52? Mobile Browser und Aurora 5oder 7?

• Wie erste

• L3mon_8rop
    • 20. April 2017 um 19:29

Wie kann ich mir für die Mozilla Hilfe einen Benutzername machen lassen?
    Ich habe mir einen Benutzerdefinierten Namen für die Firefox Aurora Startseite machen lassen komme aber nicht mit diesem in das Mozilla Hilfeforum hinein. Wie kann ich mir für das Mozilla Hilfeforum einen Benutzername anlegen? Mein Firefox Aurora Konto L3mon_8rop wird nicht auf der Mozilla Hilfeforum Seiten akzeptiert.
    Danke

• Wie erste

• L3mon_8rop
    • 20. April 2017 um 19:22

Weißt du ob mein benutzerdefinierte Name den ich bei Firefox als meinen Seitennamen verwenden kann auch der ist mit dem ich mich über die Mozilla Hilfe anmelden kann oder wie aktiviere ich denn den Benutzernamen? Angemeldet selber bin ich über meinen Namen Email Adresse Password. Mozilla Hilfe wollte ihn nicht akzeptieren und beim "Benutzername vergessen" liest die Bestätigung Email auf sich warten.

Danke

• Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

• L3mon_8rop
    • 20. April 2017 um 19:17

Konto löschen und neu aktivieren dann ging es ein mir.

Was ich nicht bekomme ist die Bestätigung Email dass ich meinen Benutzer Namen vergaß den die Mozilla Hilfe nicht akzeptieren wollte.

Weißt du ob mein benutzerdefinierten Namen den ich bei Firefox als meinen Seitennamen verwenden kann auch der ist mit dem ich mich über die Mozilla Hilfe anmelden kann oder wie aktiviere ich denn den Benutzernamen? Angemeldet selber bin ich über meinen Namen Email Adresse Password...

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon