1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. TripleZero

Beiträge von TripleZero

• Internetverbindung vorhanden, aber Browser geht nicht

• TripleZero
    • 12. Februar 2008 um 20:16

Es klingt verrückt! Ich habe auf meinem Notebook (keine Firewall bzw. nur Router und AntiVir) nichts verändert einfach von .11 auf .12 das Update durchgeführt. Jetzt geht nix mehr. Der Browser kann keine Verbindung herstellen. Auf meinem Desktop PC (gleiche "Firewall" bzw. Virensoftware) geht alles ohne Probleme.

Was keiner von euch "Cracks", was das sein könnte?

Mfg

• Link immer in neuem Fenster

• TripleZero
    • 5. November 2005 um 22:29

Auch wenn ich jetzt der dritte bin der das sagt. Ich wollte das auch gerade einstellen aber diese Option Links, die das Öffnen einen neuen Fensters erzwingen, öffnen in ... habe ich auch nicht.

• Fehlermeldungen (FF106)

• TripleZero
    • 15. August 2005 um 20:17

gut, danke. Kann man also so direkt nix machen sondern muss es hinnehmen.

• Fehlermeldungen (FF106)

• TripleZero
    • 14. August 2005 um 20:49

Hallo! Habe den Firefox 1.0.6 und es tauchen relativ unregelmäßig wenn ich verschiedenen Seiten aufrufe Fehlermeldungen auf. Hier ein Beispiel:

[Blockierte Grafik: http://www.nils-grimm.de/main/firefox-fehler.jpg]

Kann jemand sagen was das ist?

Gruß
    TZ

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 4. August 2005 um 12:03

Richtig: der Router hat keinen Application Proxy (siehe http://web.zdnet.de/mobile/artikel…lcs833r-wc.html)

Zusammenfassend nochmal ein paar Fragen, um ganz sicher zu gehen:
    Du bist also bei t-online?
    Nein, ich bin bei NetCologne http://www.netcologne.de

Der IE kommt über den Router ins Netz?
    Ja, so wie ich das sehe sogar viel schneller

Proxy-Einstellungen seitens IE und Firefox sind gleich?
    Habe weder beim IE noch beim Firefox welche vorgenommen.

Mit ausgeschalteter Firewall klappt der Zugriff mit IE und Firefox? keine Angst, der Router hat eine integrierte Firewall, Dein Rechner ist also von aussen nicht direkt zu erreichen)
    Die Firewall habe ich direkt mit Anschluss des Router deinstalliert.

Hast Du mal alles deaktiviert, was Probleme bereiten kann? FW, Virenscanner etc.
    Nein, aber warum ist der IE etwas schneller und der Firefox nicht wenn der Virenscanner http://www.free-av.de läuft?

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 3. August 2005 um 16:04

*räusper* Kann mir denn niemand mehr helfen?

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 2. August 2005 um 18:17

Danke für die viele Mühe und Hilfe die ihr euch gemacht habt. Ich habe die Ratschläge von Cafalot aus seinem letzten Beitrag angewendet und auch wie es CharlysTante in seinem letzten Beitrag vorschlug den Router durchgestartet und den DNS-Cache geleert.

Ich habe den Router "Longshien LCS-883R-DSL-4F". Dort habe ich weder in den Einstellungen für den Router noch in der Anleitung auch nur das Wort Proxy gefunden.

Habe mal den Gegentest gemacht. Der Internet Explorer ist beim surfen deutlich schneller als der Firefox im Moment. Das kann ja nicht sein ;) !!!

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 1. August 2005 um 21:38

Jetzt weiß ich was OS heitßt. Mein OS ist Windows XP.

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 1. August 2005 um 18:50
    Zitat von UliBär

Schuß ins Blaue:
    Kann Dein Router eventuell kein IPv6? Dann mal in der about:config network.dns.disableIPv6 probehalber auf true stellen.

Habe ich jetzt auf True gestellt. Was für Infos braucht ihr von mir? Habe das nicht ganz verstanden.

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 1. August 2005 um 16:57
    Zitat von xmms

eigentlich nicht. Gehst du über WLAN oder über Kabel an den Router?

Router mit Netzwerkkabel. Also kein WLAN.

• Firefox 1.06 + Router

• TripleZero
    • 1. August 2005 um 16:51

Hallo! Ich habe seit Samstag einen Router. Habe aber jetzt das Gefühl, dass der Firefox mit Router langsamer ist als ohne Router (also direkt am DSL-Modem). Muss ich da beim Firefox irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Mfg

TZ

• Unerlaubter Vorgang im Plugin

• TripleZero
    • 1. Juni 2005 um 21:09

Sorry für den Doppelpost, aber kann da niemand helfen? Ist echt eine nervige Sache.

:) TripleZero

• Unerlaubter Vorgang im Plugin

• TripleZero
    • 30. Mai 2005 um 21:08

Hallo! Habe seid ich für meinen Mozilla Firefox (Version 1.0.4) entsprechende Plugins zum Media Player Stream Plugin (*Klick*) installiert habe auf mehreren Seiten vor dem vollständigen Seitenaufbau folgende Meldung:

Unerlaubter Vorgang im Plugin:

Mozilla ActiveX Control and Plugin Support:

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten.

Dann kann man noch anklicken diese Meldung während dieser Sitzung auszublenden. Setze ich den Haken und klicke auf OK laden große Bilder und so Flashanimationen nach und alles geht. Wie stelle ich das ab? Kann jemand helfen?

Mfg

TripleZero

• Media Player Plugin

• TripleZero
    • 18. Mai 2005 um 16:53
    Zitat von Gertrud

Lies Dir mal den Abschnitt "Checking Windows Media Player plugin installation" unter dieser Adresse: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=206213 durch. Da steht welche Dateien man von wo nach wo kopieren muß, um die Plugins zu haben.

Danke! Das hat funktioniert. Kennt jemand ein Forum wo man PC Fragen stellen kann? Habe nämlich das Problem das beim Media Player bei mir keine Stream funktionieren...

Mfg

TripleZero

• Media Player Plugin

• TripleZero
    • 18. Mai 2005 um 15:27

Hallo! Habe den Firefox auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt Streams im Windows Media Player 10 gucken. Allerdings besitze ich das Plugin offensichtlich noch nicht. Jedes Mal erscheint statt dem Streaming-Fenster diese Nachricht der Plugin-Finders. Der hat aber kein Plugin parat und verweist auf die Downloadseite des Mediaplayers. Den habe ich aber doch schon. Ich möchte ja das Plugin. Was muss ich denn tun damit ich wieder Media Player Streams in meinem neuen Lieblingsbrowser gucken kann ???

Mfg

TripleZero

• G-Freaks.de - Tabellenumrandungen

• TripleZero
    • 14. März 2005 um 20:21

Hallo! Wer die Seite http://www.g-freaks.de im Internet Explorer und im Firefox betrachtet merkt sofort, das die blau gefärbten Tabellenmarkierungen im Firefox leider nur ganz normal und unschön dargestellt werden. Gibt es da eine Möglichkeit für den Betrachter das zu ändern wenn er wie ich Firefox hat?

Mfg

TZ

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles