1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cacher

Beiträge von Cacher

• FF 52 druckt nur weiße Seiten

• Cacher
    • 6. April 2017 um 10:19

Also die prefs.js von meiner korrupten Installation führt auch zum Fehler bei dem portable Fx.
    Umgekehrt kann ich mit der prefs.js vom portable Fx in der korrupten Installation wieder drucken.

Ich hab mal in beide Dateien reingeschaut, die unterscheiden sich, aber festzustellen, was genau zu diesem Problem führt, kann ich nicht

• Cacher
    • 6. April 2017 um 09:35

Also Portable Fx läuft einwandfrei.
    Wenn ich ein neues Windowsprofil erstelle und dort Firefox starte auch.

Ich habe nur ein Addon drauf --> Adblock
    Auch habe ich keine Einstellungen oder Änderungen an meiner Fx Installation vorgenommen die nicht geht.

Adblock mit dem zweiten Windowsprofil installiert, Drucken funktioniert immer noch.

Wie finde ich denn jetzt heraus, wo das Problem liegt???

• Cacher
    • 5. April 2017 um 12:40

Hi,

habe exakt dasselbe Problem. Ein paar Freunde von mir nutzen ebenfalls die neuste Version von FF und haben auch dieses Problem.
    Egal welche Seite gedruckt wird, immer eine Fehlermeldung und weiße Seiten aus dem Drucker.

Gibt es hierzu eine Lösung?

(Warum kann man nirgends einen bug reporten??)

Achja, mit Chrome, Edge etc, kann ich problemlos alles drucken was ich möchte. Liegt also zu 100% an FF

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    FF 52 druckt nur weiße Seiten
    und in einen neuen Thread verschoben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™