Danke 2002Andreas.
Ich halte eine Korrektur in firefox nach wie vor für möglich.
Die Hinweise zum "händigen" Beheben des unschönen Problems hab ich gelesen und werde sie mal anwenden......
IM ÜBRIGEN WERDE ICH AVM / FRITZ BOX MAL MIT DER SITUATION (HTTP / HTTPS usw..) KONFRONTIEREN ....
Eine Antwort von AVM werde ich hier gern kolportieren.
Servus,
Karl
Beiträge von KARL-HESSE
-
-
Ich halte es schlicht und ergreifend für notwendig, diesen Fehler bzw. diese Fehlfunktion schnell zu beseitigen. - Sonst wandern noch mehr Leute ab nach EDGE (würg), wo die FritzBox-Anmeldung auch nicht auf den ersten Schlag gelingt, aber letzlich problemlos machbar ist. - Wie im thread bereits angedeutet, führt die Fehlfunktion (die vermutlich Sicherheitslücken schliessen sollte) zu einer viel viel größerer Sicherheitslücke...... Ich will unbedingt bei Firefox bleiben. Deshalb hoffe ich auf baldige Korrektur der "Verschlechbesserung".
-
Seit einigen Tagen erhalte ich, wenn ich aus firefox meine fritzbox aufrufe, die sehr irritierende Nachricht, dass meine gut gesicherte FritzBox nicht mehr sicher sei. - Ich vermutete zunächst einen Virus etc. und scannte das System. -- Nun habe ich aber festgestellt, dass die vollig blödsinnige und produktivitätshemmende Nachricht von Firefox generiert wurde [attachment=0]FRITZ_BOX FEHLER bei FIREFOX.JPG[/attachment].
Sowas ist extrem ärgerlich, weil man jedesmal das lange FritzBox-Password eingeben muss, derweil die irritierende Mitteilung bestehen bleibt.
Abhilfe wäre da BALD gut !