Beiträge von friedly


    Hast du den Firefox bereinigt oder ein neues Profil erstellt?


    Ja, das musste ich mir aber erst reinlesen.
    Neuland für mich.
    Habe ein neues Profil erstellt und mich nach dem Start nicht mit meinem Konto angemeldet.
    FF dürfte also echt "Basic" sein.
    Dann "Copy Plain Text 2" installiert und getestet.
    Leider wieder kein Erfolg.
    Kann es etwas damit zu tun haben, daß ich FF 52.0.1 (32-Bit) auf Win 7 Home Premium SP1 64 Bit laufen lasse?

    Hi, das ging überkreuz.



    Deinstalliere doch mal auch die letzte dieser Erweiterung und installiere sie neu. Vielleicht war der ursprüngliche Eintrag von einer der anderen Erweiterungen, die nicht mehr funktioniert.



    Auch das habe ich gemacht, leider keine Verbesserung.

    Hallo,
    verwendete früher häufig diese Erweiterung.
    Glaube es war zuerst "Copy Plain Text"
    dann gibt's jetzt "Copy As Plain Text" und "Copy Plain Text 2" von verschiedenen Anbietern.


    Damals wählte ich den Text aus und beim Rechtsklick wurde dann im Kontextmenu "Kopieren als Text" oder "Copy as plain text" angeboten.


    Leider erscheint diese zusätzliche Linie nicht mehr im Kontextmenu.


    Ist das nur bei mir (auf mehreren Rechnern), oder habt ihr das auch?
    Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe :klasse:


    Ps. Schade dass man hier nicht einfach ein Bild hochladen kann :traurig: