1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. florian_kiel

Beiträge von florian_kiel

  • Firefox ESR 52.0 stürzt bei Druckvorschau/Drucken ab.

    • florian_kiel
    • 22. März 2017 um 13:37

    Durch folgenden Artikel konnte ich das "Problem" auch lösen:
    https://support.mozilla.org/t5/Probleme-be…firefox-zurakck

  • Firefox ESR 52.0 stürzt bei Druckvorschau/Drucken ab.

    • florian_kiel
    • 14. März 2017 um 16:32

    madperson
    die Änderung browser.tabs.remote.autostart.2 "false/true" bringt keine Verbesserung.

  • Firefox ESR 52.0 stürzt bei Druckvorschau/Drucken ab.

    • florian_kiel
    • 14. März 2017 um 14:49

    Hallo Sören,

    anbei die Crash Reports:

    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/3…94-bbcb92170314
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/a…0a-dc8c62170314
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/e…9c-2757c2170314

    madperson
    - das teste ich später, danke.

  • Firefox ESR 52.0 stürzt bei Druckvorschau/Drucken ab.

    • florian_kiel
    • 14. März 2017 um 12:56

    hallo,
    das Problem tritt mit der Version 53.0b1 immer noch auf.

  • Firefox ESR 52.0 stürzt bei Druckvorschau/Drucken ab.

    • florian_kiel
    • 14. März 2017 um 11:22

    Hallo liebe Community,

    wir haben den Firefox ESR in einem größerem Netzwerk im Einsatz.

    Nach dem Update auf die Version 52.0 ESR (32bit) tritt an diversen Rechnern folgendes Problem auf:
    - Ein Druck wird z.b über STRG+P an einen beliebigen Drucker gesendet = Firefox hängt und es können keine weiteren Seiten geöffnet werden. Das Programm muss dann über den Taskmanager geschlossen werden.
    - Dies passiert auf bei der Druckvorschau über Menü öffnen und Druckern. (Druckvorschau)

    Firefox wird per GPO aktualisiert. (alte Version deinstallieren, neue Version installieren)
    Komischerweise sind nicht alle Rechner im Netzwerk betroffen, sondern nur einige. Hauptsächlich tritt das Problem bei Windows10 64bit installation auf.
    Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich ein neues Firefox Profil erstellt habe.
    Eine manuelle Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.

    Hat jemand das gleiche Problem und eventuell eine Idee, wie man das Problem vermeiden kann?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Florian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon