1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Piantelli

Beiträge von Piantelli

• FireFox schmiert bei bild.de ab

• Piantelli
    • 18. April 2008 um 16:19

...kann ich bestätigen. Habe schon auf die neueste Flash-Version geupdatet, hat aber nichts gebracht. Bei Opera übrigens das gleiche Verhalten. Der IE schmiert nicht ab, läuft allerdings auch mit einer älteren Version des Flash-Plugins.

Ich will jetzt den Schuldigen wissen, sonst schreibe ich an die Bild-Redaktion und die macht dann einen reißerischen Artikel mit der Überschrift:

"FIREFOX UND OPERA. GEWALTTÄTIGE BROWSER-HOOLIGANS BOYKOTTIEREN BILD!"

Gruß
    Piantelli

• Tab Mix: Tabwechsel mit Linksklick klappt nicht immer

• Piantelli
    • 26. März 2005 um 13:51

Das Problem hängt mit dem "DragAndDrop"-Feature von TabMix zusammen.

Wenn du mit recht viel Schwung auf den Tab klickst, d.h. die linke Maustaste gedrückt hälst und die Maus noch ein paar Pixel(ca. 5) bewegst, dann wird der Tab nicht selektiert, sondern bewegt. Kannst das Klicken und Ziehen ja mal ganz langsam machen, dann siehst du den Effekt an dem veränderten Mauscursor( durchgestrichener Kreis). Ist mir allerdings auch bei TabMix zum ersten mal so stark aufgefallen. Bei Opera ist dieses Verhalten aber ähnlich, deswegen habe ich mir angewöhnt, etwas konzentrierter zu klicken... :D

Gruß
    Piantelli

• Auslagerungsproblematik...

• Piantelli
    • 28. Januar 2005 um 07:53

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der FF bei längerem Nichtbenutzen fast seinen gesamten angefordeten RAM-Speicher in die Auslagerungsdatei überträgt ( bis runter auf ca. 2-3 MB physikalischen Speicher). Gut für andere Programme, die dann schneller ihren RAM-Bedarf befriedigen können, aber schlecht, wenn es darum geht den FF wieder aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken. Das dauert dann nämlich Ewigkeiten(bis zu 1 min.). Ist das ein bekanntes Problem(Bug?) oder ist es ein "feature", welches man abstellen kann?

Gruß
    Piantelli

• Qute 3 Tweak ...

• Piantelli
    • 18. Dezember 2004 um 15:03

Hallo,

was haltet ihr von diesem "milchigen" Qute- 3 Tweak ?

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fluxx2/firefox/firefox3.png]

Gruß
    Piantelli

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™