1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MariaMa

Beiträge von MariaMa

• Was hört Ihr gerade?

• MariaMa
    • 21. Februar 2017 um 14:47

Habe gerade das hier wiederentdeckt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Addon gegen E-Mail-Spam

• MariaMa
    • 21. Februar 2017 um 14:45

Also ja ich nutze den ganz normalen G-Mail-Login über Firefox, wenn du das damit meinst. Mir geht es halt darum das ich im moment seeehr viele Spam Mails bekomme. Es ist fast wie hier beschrieben das ich auf einen Anteil von 2/3 Spammails komme und ich mir etwas Gedanken um meine Sicherheit im Internet mache. Daher habe ich mir gedacht, wenn es Addons gibt die Werbung erkennen und ausfiltern können, vielleicht gibt es auch etwas ähnliches für E-Mails. Ich weiß auch nicht wo diese ganzen Spammails herkommen, kann es sein das meine E-Mail in irgend einem blöden Verteiler gelandet ist? Also wenn ihr ein Addon kennt, würd ich mich bedanken, ansonsten würd ich mir glaub ich demnächst eine neie Mailadresse zulegen und die alte löschen...

• Addon gegen E-Mail-Spam

• MariaMa
    • 9. Februar 2017 um 15:33

Ich bekomme leider in letzter Zeit sehr viele Spammails, die auch von dem standard-E-Mail-Filter nichte rkannt werden.

gibt es vielleicht ein Addon mit dem man solche Mails Filtern kann, so mit einer ähnlichen funktionsweise wie ein Adblocker?

Ich habe ein GMail-Konto.

Danke schonmal

• Gespeicherte Passwörter gehen beim Schließen von Firefox verloren

• MariaMa
    • 8. Februar 2017 um 09:39

Wenn das Problem weiterhin besteht könntest du vielleicht einen Passwort Manager nutzen. Dort bleiben die Passwörter dann extern gespeichert. Ansonsten hatte ich mal das gleiche Problem wie du, lag aber an einer falschen Einstellung, da ich eingestellt habe das Passörter nach dem beenden des Browsers gelöscht werden :/

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• MariaMa
    • 8. Februar 2017 um 09:35
    Zitat

"##script:inject(uabinject-defuser.js)" ist der Name des Skripts und es wird in alle genannten Websites injiziert, wenn
    du uBO in der Standardeinstellung benutzt.

Kann es sein das dieses Feature sporadisch nicht funktioniert? Denn bei mir funktioniert das meistens, manchmal allerdings nicht. Oder kann es dann daran liegen das Addefend eine neue Versin hat und uBlock erst noch updaten muss um wieder zu funktionieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon