1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. msa

Beiträge von msa

• kleine tabs

• msa
    • 18. Dezember 2004 um 16:11

hi!

also hab da nen prob mit FF1.0...

als erstes geb ich mal ein beispiel: z.b. http://www.krawall.de, wenn da in einem artikel auf ein bildchen klickt, um es grösser zu sehen, wird (im fall von MSIE) ein neues fenster geöffnet, welches sich dann an das bild anpasst.

so, beim FF passiert bei mir aber folgendes: wenn ich eines anklicke, wird ein neues tab geöffnet (das ist auch gut so), aaaaber: plötzlich wird das komplette FF-fenster an das bild angepasst!

und popups, die nunmal nicht vollbild sind, werden als vollbild-angezeigt. sie sollten aber kleinere fensterchen im FF sein (beim avantbrowser hat das wunderbar gefunzt *buhuhu* )

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen...

MfG, msa

• FTP

• msa
    • 18. Dezember 2004 um 00:07

hm, schade, das es keine ordner-ansicht gibt...

beim inetexplorer kann man ganz gemürtlich aus dem explorer heraus dateien verschieben, löchen etc.
    geht bei ff nicht.... oder!?

• Platzhalter bei fehlenden Grafiken

• msa
    • 17. Dezember 2004 um 23:16

hi!

also ich hab mir mal ein paar thread angeguggt, die das thema behandelt haben, aber keins hat mir geholfen...

mein problem: grafik auf websiten, die nicht angezeigt werden können (z.b. weil sie nicht mehr aufm webspace sind) werdne ja normalerweise beim INET-Explorer durch diese kleine grafik mit dem roten X ersetzt.

so, nun hab ich mit FF 1.0 das problem, das diese platzhalter-grafik NICHT angezeigt werden. es ist einfach nur ne lücke.

wie kann ich nun einstellen, das eine platzhalter-grafik (am liebsten die standard von MSIE) angezeigt wird?

MfG, msa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon