Woher kannst du denn sehen welche Firefoxversion ich habe? :O
Das mit den Lesezeichen verwalten wusste ich noch gar nicht. Ist auf jeden Fall schonmal einfacher danke. Aber immer noch etwas umständlich.
Woher kannst du denn sehen welche Firefoxversion ich habe? :O
Das mit den Lesezeichen verwalten wusste ich noch gar nicht. Ist auf jeden Fall schonmal einfacher danke. Aber immer noch etwas umständlich.
Ich habe FF jetzt seit Jahren als Standardbrowser und er hat sich eine beachtliche Anzahl an Lesezeichen gesammelt. Schön in Ordner unterteilt und auch alle gut beschriftet. Manchmal suche ich jedoch etwas und muss dann im Ordner mühsam alle Lesezeichen durchgehen.
Auf Lesezeichen klicken, zum Ordner gehen, erstes Lesezeichen anklicken. Lesezeichenleiste schließt sich. Und wieder von vorn, falls es Lesezeichen 1 nicht war. Es gibt zwar die Möglichkeit alle Lesezeichen eines Ordners auf einmal zu öffnen, aber das geht bei mir praktisch nicht, weil Firefox dann abstürzt.
Gibt es irgendeinen Trick, eine Tastenkombination oder ein Plugin mit dem ich Lesezeichen 1 eines Ordners öffnen kann und dann bequem zum nächsten Lesezeichen dieses Ordners blättern, bis ich alle durch habe?