1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TheRave

Beiträge von TheRave

• SessionStore nur im Branch für Firefox 2.0?

• TheRave
    • 12. Juni 2006 um 14:35
    Zitat von nightrat

Im Branch oder Trunk?

Ich kann das nur für den Branch sagen und übrigens auch nachdem man Erweiterungen installiert hat gibts ein Session Restore.

• TheRave
    • 10. Juni 2006 um 14:16

Nach nem Update macht er jetzt auch Session Restore. Genial.

• 1.5.0.4: wie Bookmark *teilweise* exportieren?

• TheRave
    • 7. Juni 2006 um 12:25

Ich hab zwar noch nicht geschnallt wie das mit der Hin und her klickerei funktionieren soll weil in meiner Bookmarks.html bleibt alles so wie vorher nämlich ohne Linksanzeige. Aber ich hab mir mit dem Code der Seite ein Greasemonkey Script gebaut und das funktioniert. :D

• Gibt es so eine Extension ?

• TheRave
    • 7. Juni 2006 um 08:15

Memtest86 - Hat bei mir auch gewirkt.

• TheRave
    • 5. Juni 2006 um 19:11

Das funktioniert aber auch erst seit heute wieder im Branch. Und das war unser Problem:

Resolved Fixed (all 1.8.1 unless marked differently):

1. #340301 [Firefox:Tabbed Browser]-Branch patch to bug 338661 broke session restoration [All]

• TheRave
    • 5. Juni 2006 um 13:00
    Zitat von pcinfarkt

Ich weiss nicht warum und was Du da einstellst. Session Restore stellt nach Beenden von Fx nicht die Session wieder her. Herstellt wird die Session mit diesem Feature auf Nachfrage bei Browserabsturz :wink: !

Na wenn das mal richtig ist.

* browser.sessionstore.enabled (bool) - Activate the service. Default is true
    * browser.sessionstore.resume_from_crash (bool) - Resume sessions post-crash. Default is true.
    * browser.sessionstore.resume_session (bool) - Resume sessions always. Default is false.
    * browser.sessionstore.resume_session_once (bool) - Resume session at the next application start, but not again. Default is false.

• TheRave
    • 5. Juni 2006 um 12:46

Im Moment gehts nicht.

• CPU läuft fast 100%

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 23:05

Nö, alles im grünen Bereich bei mir.

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 22:43

Also ich hab den Eingangsbeitrag nicht geschrieben. :wink:

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 22:37

Danke für den Link, dann kann man das ja doch abschalten. Gibt übrigens noch ein paar kleine Sachen die heute nicht funktioneren. Aber nächste Build kommt bestimmt. 8)

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 22:19

Ja stimmt mit dem Build von heute scheint Session Restore nicht zu funktionieren, aber letztens ging das noch ohne Probleme. Einstellungen gibts keine dafür.

• FF stürzt immer ab-FIREFOX.EXE bei 017f:00443f84

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 15:32

Du könntest noch versuchen die Version der MSVCRT.DLL heraus zufinden und auf deiner Install CD mal zu kucken ob das noch die gleiche Version ist.

• TheRave
    • 4. Juni 2006 um 00:35

Nö ich wiedersprech mir gar nicht, ich hab geschrieben die liegt nicht im Profilordner aber auch unter Anwendungsdaten. Damit ist ein und dieselbe gemeint. Ist korrekt so.

• TheRave
    • 3. Juni 2006 um 22:44

Ich weiß jetzt nicht wie das bei Win 98 ist, da gibts auch noch eine pluginreg.dat die liegt nicht im Profilordner aber auch unter Anwendungsdaten. Die musste auch mal loswerden oder umbenennen, nicht das da irgendein Plugin reinhaut. Die kann auch auf Systemweite plugins die nicht im Firefox Profil Ordner liegen verweisen.

• TheRave
    • 3. Juni 2006 um 21:28

Hatte der 1.5.0.3 auch schon solche Probleme oder tritt das erst mit der neusten Version auf? Aber neues Profil ist auf jedenfall einen Versuch wert.

• Sicherung der Einstellung

• TheRave
    • 3. Juni 2006 um 21:15

Tja wie findet man eine Antwort darauf: hier klicken http://www.firefox-browser.de/forum/search.php

Aber das Programm was du suchst ist das hier: http://mozbackup.jasnapaka.com/

• TheRave
    • 3. Juni 2006 um 20:49

Schon mal ein Speichertestprogramm wie Memtest86 probiert?

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• TheRave
    • 31. Mai 2006 um 18:11

Wenn ich unten in der Statusleiste mit rechter Maustaste auf das Greasemonkey Icon klicke, sehe ich dort zwei Scripte die ich direkt dort disablen kann. Aber warum werden meine anderen Scripte dort nicht angezeigt? Wovon ist das abhängig oder gehen dort nur zwei anzuzeigen?

Edit: Hab gerade festgestellt es werden nur die angezeigt die Gerade auf der Seite aktiv sind. ;)

• Thread zum Release von Entwicklerbuild Bon Echo alpha3

• TheRave
    • 30. Mai 2006 um 22:20

Ich denke Amsterdammer hat keine Fobie gegen Nightlys und wollte einfach nur erklären was die Nighlys in dem Ordner machen.

• Thread zum Release von Entwicklerbuild Bon Echo alpha3

• TheRave
    • 30. Mai 2006 um 15:26
    Zitat von boba23

mir ist das eh en rätsel wo das problem liegt den browser in englisch zu nutzen. die bedienung ist durch die sprache nicht wirklich viel anders.

Stimmt, mir ist ist das auch egal. Wenn Deutsch da ist nimmt man das und wenn nicht nimmt man eben English.

Aber warum daß bei den deutschen Builds nicht funktioniert weiß ich nicht. Hab keine Ahnung wie das abläuft. Vielleicht gibts in den anderen Sprachen ja einen Automatismus dafür. Wobei das immer noch was anderes ist ob wir von der offiziellen Alpha reden oder von Nightlies wovon es ja jeden Tag neue gibt. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon