Wenn ich in meinem mozconfig file jetzt keine weiteren Angaben mache zu ActiveX ist das dann standardmässig dann enabled oder disabled?
Beiträge von TheRave
-
-
Wusste ich doch daß ich das irgendwo gelesen hatte. Gleich auf der ersten Seite von dem Thread hier gabs nen link zu nem Benchmark Thread.
-
Ja mach ich, aber deutsch kann er noch nicht. Nur woran erkennt man wirklich daß er gut ist. Kann es sein, daß es irgendwo eine Seite gab um die Performance zu messen? Mir ist jedenfalls so als ob ich sowas schon mal gesehen hab.
-
Cool. Ich hab den kleinen PIII eben mal auf SSE2 losgelassen und er hat ohne zu murren losgelegt...Jetzt warten wir mal.
-
Kann ich eigentlich SSE2 Builds mit einem nicht SSE2 fähigen Prozessor wie dem PIII erstellen? Würde das ganze nämlich gerne auf meinem Zweitrechner machen um nicht auf meinem Notebook das ganze Gerödel zu installieren und dann stundenlang das Notebook zu blockieren.
-
Warum findet man auf einigen Seiten unter View Page Info - Media eigentlich kein Favicon???
Wenn ich die Root URL der Seite + /favicon.ico eingebe finde ich aber doch eins?
-
Dankeschön, darauf wäre ich ja nie gekommen. Hab jedenfalls schon ewig danach gegoogelt wie man das wohl anstellen könnte - aber ohne Erfolg.
Ich find, da das ja für Firefox ist, ist das schon das richtige Forum.
-
Also, ich habe auf einer Page einen Node TR, der enthält drei weitere TD Nodes in der gleichen Ebene. Nun will ich nur die Eigenschaften des zweiten ändern. Wie kann ich jetzt zum Beispiel nur auf den zweiten zugreifen? Es geht also sozusagen nur um die Adressierung.
-
Ähm, was sollen wir jetzt mit IE Tab?
-
Hier ist immer die aktuelle Version zu finden: http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi
-
Hast du Tabmix installiert? Dann hol dir mal die neueste Developer Version.
-
Zitat
Und? Ist davon was in Fx 2 reingekommen?
https://addons.mozilla.org/search.php?app…&sort=downloadsNein natürlich nicht. (7 davon installiert). Vielleicht die recent closed tabs, was wieder undo close tabs aus tabmix ersetzen könnte - wenns dafür noch einen Button geben würde. Aber es ging ja auch mehr darum warum der Fx solange zum starten brauch und z.B. Tabmix ist eine der Extensions die das gut drauf hat.
-
Naja man muss ja nicht alle Erweiterungen integrieren, es gibt ja so eine top ten. Aber wir werden daran eh nichts ändern, also zwecklos drüber zu diskutieren.
Der Code kommt in die userchrome.css, die sich in deinem Profil im chrome Ordner befindet. Wenn es die Datei noch nicht gibt, musst du die mit dem Editor erstellen. Nur ein BugFix ist das nicht, eher eine Anpassung.
-
Kürzere Startzeiten gibts übrigens mit weniger Extensions. Ohne Extensions startet mein Fuchs praktisch sofort und mit, naja da reden wir mal lieber nicht drüber. Für mich besteht die einzige Möglichkeit den Fuchs schneller zu machen, mehr Funktionen im Fuchs = weniger Extensions. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Die Suchleiste rezizen wäre zwar ganz nett, aber ich hab die jetzt zwischen der Menüleiste und meinen AllApplication Button eingeklemmt, da stört se nicht. Diese Richtung mit der weniger anpassbarkeit gefällt mir gar nicht.
Für den Such Button hab ich das hier im englischen Forum gefunden:
/* Remove the search-go-button and fix searchbar spacing */
.search-go-button {
display: none !important;
}#searchbar {
margin-right: 5px !important;
}Der Bug mit dem Go Button soll wohl noch gefixt werden, wenn ich das richtig gelesen hab. Jedenfalls hoffe ich das.
-
TMP deaktiviert und Enter funktioniert wieder + aktiviert und geht nicht. Ich hatte auch vor ner Zeit mal Probleme mit der aktualisierung der Adresszeile beim umschalten der Tabs. Ist aber schon ne Weile her. Da war es TMP in Verbindung mit Firebug.
--> So, Go Button wieder eingefügt...
-
Es ist TMP...
-
Zitat von loshombre
Und genau das sind so Klamotten, die den Fuchs immer fetter, schwerer und behäbiger machen werden
. Von wegen ein schlanker schneller Browser. Das ist wohl langsam Geschichte!
Ich glaub nicht daß das den Fx viel fetter und schwerer werden lässt. Das sind ein paar Zeilen Code und man braucht ne Erweiterung weniger. Zumindest könnte eine Erweiterung wie Tabmix wieder schlanker werden, was möglicherweise wieder weniger Komplikationen bedeuted. Mit den Erweiterungen weiß man ja nie, wer sich da mit wem gegenseitig beeinflußt. Insofern ziehe ich sauberen Mozilla Code jeder Extension vor. Meine Meinung ist je weniger Erweiterungen desto besser. Schonmal den Fx mit blanken Profil und mit Erweiterungen gestartet? Dann weiß man was den Fx langsam und schwer macht. Natürlich ist es schön daß es diese Erweiterungen gibt und man den Fx beliebig erweitern kann, aber besser finde ich das, wenn nützliche Erweiterungen in den Code einfliessen.
-
Mich würde mal interessieren ob es nicht eine Möglichkeit gibt, direkt zu kucken, ob der Passwortmanager auf der Page einen Job gemacht hat und nicht nur indirekt über die Formularinhalte.
-
Ach ja, das hier sollte vielleicht auch nicht ganz uninteressant sein:
Firefox doesn't pay attention to changes made to app.update.url in about:config, because they apply to the profile. Some software update settings,like the update url and channel, must be global so that using multiple profiles don't cause problems.
You need to change the definition of app.update.url in <firefox>\defaults\pref\firefox.js instead.
-
Ich denke auch daß das nur über SSL geht.
http://developer.mozilla.org/en/docs/Settin…n_update_server
The large updates themselves can be safely served from a non-secure server because the update files contain a hash that the client will verify. The hash can be trusted only if the update.xml is served securely.