Bei welcher Fehlererscheinung wirds denn für dich unsinnig?
Und was versprichst du dir von solch einem Tool, welches dir deinen Firefox verbiegt?
Nun hier muss man sagen das der Fehler daran lag das dieses Programm nicht für 64 bit ausgelegt war. Hier war der Fehler also 30cm vom Bildschirm entfernt. Deswegen macht es das Programm nicht schlecht.
Cookies kann Firefox alleine löschen! Und für Flash-Cookies gibt es eine andere Lösung.
Normal bin ich mit Adblock, Noscript, Canvasblocker, cookies ausgestellt und immer privat unterwegs.
Cookies schalte ich nur ein wenn ich mir irgendwo einlogge (wie hier jetzt zb.).
Dennoch kommt es vor das ich mal wenn Firefox etwas rumzickt mit zb. Internetexplorer teste ob es am rechner oder Internet liegt. Genau dort griff dann auch dieses Programm.
Ist aber auch egal. Jetzt ist es weg und jeder hat denke ich zu recht seine eigene sicht darüber.
Welches Ergebnis brachte das Zurücksetzen?
Google geht noch immer. Lesezeichen werden beim scrollen leider noch immer schwarz und unlesbar.
Aber ein gutes hat es... ich werde immer schneller darinn meinen Browser neu aufzusetzen :mrgreen:
Wie schon geschrieben kann ich das mit dem scrollen lösen indem ich meinen Windows Skin ändere auf einen hellen. Aber das ist bei Version 50.1 noch nicht nötig gewesen. Ich habe auch schon den beta 52er Firefox mal ausprobiert und auch dort bleibt der Fehler erhalten. Nur mit version 50.1 und drunter bekomme ich es "zufriedenstellend" gelöst. Also irgendwo "muss" doch eine kleine Einstellschraube sein die mit Version 51 eingefügt wurde.
EDIT:
Problem ist mehr oder weniger gelöst...
Habe jetzt 3 verschiedene Skins installiert. Alles zusammen ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aber ich kann jetzt wieder scrollen und dabei alles lesen. Vielleicht ist mein vorher genutzter Skin einfach schon zu alt geworden für diese Version. Werde einfach mal die Tage nach der "pefekten" Kombination suchen.
Fox2Fox ich danke dir für deine Hilfe. Manchmal reichen schon schubser in die richtige Richtung. :klasse: