1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kenny_g

Beiträge von kenny_g

• Web Developer funkioniert nicht mehr richtig

• kenny_g
    • 30. Januar 2017 um 04:45

Hallo,

irgendwie hast du viel geschrieben und dafür danke ich dir, aber auch so viel, was nicht meine Frage beantwortet. Das ist kein Problem des Addons, sondern eines von Firefox, weil das Addons vorher auf meinem Desktop lief und auf meinem Lappi ebenfalls einwandfrei funktioniert. Deine Frage warum ich das Addons nutze, liegt wohl auf der Hand, weil ich Webseiten entwickle.

Wenn hier keiner weiterhelfen kann, dann muss ich mich entweder an Mozilla oder an den Entwickler des Addons wenden. war zumindest mal einen Versuch hier Hilfe zu bekommen.

Also bis dann und danke für deinen ausführlichen Beitrag.

CU

• Web Developer funkioniert nicht mehr richtig

• kenny_g
    • 27. Januar 2017 um 16:52

Hallo,

ich nutze das Web Developer Addon in der letzten aktuellen Version und nutze FF 51.0.1 64 Bit. Vorher hatte ich die 32 Bit version von FF. Ich weiß nicht, was passiert ist, auf jeden Fall funktioniert das genannte Addon nicht mehr genauer gesagt, die Funktion "Stilinformationen anzeigen". Ich habe den FF zurückgesetzt, dann habe ich das Addon neu installiert, danach FF deinstalliert und alle Ordner und Registry gesäubert, dann FF 64 Bit installiert und danach das Web Developer Addon. Alles hat nichts gebracht.

Wenn ich die Stielinformationen anklicke, kann ich auch Bereiche auswählen, aber im entsprechenden Fenster von dem Addon, in dem Fall ist es unten, wird mir nichts angezeigt. Hat da einer sonst noch eine gute Idee, was man noch machen kann?

CU

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon