Beiträge von Mario J

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Mein Browser sagt: Dein Browser blockiert das Setzen von Cookies durch Drittanbieter.
    Nur habe ich angeklickt er soll dies mache und was mache ich jetzt?

    So ich habe den E-Blocker abgetrennt, nun komme ich auch wieder auf die Seite und kann Add on installieren! Hatte ihn fast 2 Jahre, wie gut dass die Lizenz bald ausläuft, mein Geldbeutel wird es freuen

    Ja bin ich, da ich in Firefox keine Rechtschreibung installieren kann, muss mal suchen ob ich die Software vom E-Blocker finden, habe ich ja schon 2 Jahre, ich kann bestimmt nicht die Software deinstallieren, ich kann ihn nur bestimmt ganz entfernen, es ist nämlich keine Software sondern eine Hardware!

    Habe jetzt die aktuellste Version "Firefox Quantum 62.0.3." auf dem PC die ältere habe ich ja gelöscht und danach bereinigen ich immer immer und lösche danach immer den Ordner mit den Daten

    Nein natürlich sind keine Erweiterung installiert, ich komme ja nicht auf die Seite, kann noch mal versuchen es direkt von der Seite herunterladen, aber gestern wollte er es nicht, dann bin ich auf diese Version gestoßen und die konnte ich ohne Probleme herunterladen! Heute klappt es, jetzt habe ich ihn direkt bei "Firefox" heruntergeladen, kann trotzdem keine Add on installieren zumindest komme ich nicht auf die Seite wo sie sind!

    Du sagst ich habe Software von AVG, nur ich habe keine Software von AVG auf den Rechner, also kann ich sie auch nicht löschen, auch kann ich mich nicht erinnern welche Software installiert habe, welche "Scannt"!

    OK und wieder was gelernt



    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Habe ich gemacht, habe folgende Meldung bekommen:


    Adresse nicht gefunden


    mozhelp.dynvpn.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut.

    Habe ich gemacht, bekomme trotzdem die Fehlermeldung


    addons.mozilla.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_MITM_DETECTED

    Kann ich dir sagen, Firefox sagt die Seite ist nicht sicher und schon komme ich nicht auf die Seite, dieses "Problem" hatte ich letztens schon mal, da habe ich einen neuen PC bekommen und da habe ich dann "Firefox" neu installiert und dies habe ich dann an Firefox gemeldet und ein paar Tage später könnte ich dann auf die Seite

    Es ist nur Microsoft Security Essentials, sonst nichts, also keine übereifrigen Sicherheits-Suite, ich kam ja bis vorgestern ohne Probleme ins Internet! Habe jetzt den Browser gelöscht und wieder neu installiert, jetzt komme ich ja wieder ins Internet, nur halt nicht auf die Seite der Add on, also ist es ein Problem von Firefox und beim letzten Mal habe sie das Problem gelöst, da kam ich auch nicht auf die Seite der Add on, also bleibt mir nichts anderes übrig als zu Warten bis Firefox dieses Problem aus der Welt schafft!

    Hatte nur ich das Problem nicht ins Internet zukommen? Ich habe dann "Firefox" gelöscht, wieder neu installiert wieder gelöscht, gewartet wieder installiert und nach x Versuchen komme ich wieder ins Internet, nur kann ich jetzt keine Add on installieren, habe natürlich den Fehler an Firefox weitergeben, bin wohl der Einzige der negative Feedback schreibt, zumindest kann ich dann sicher sein, sie lesen sie, mal schauen wann sie dieses Problem aus der Welt schaffen, solange wird erstmals ein andere Browser genutzt!


    Mich würde Erstmal nur interessieren, ob nur ich diese Problem hatte!?

    So habe jetzt gefunden wie ich sie installiere, habe einen andere Browser runtergeladen, mit dem gehe ich auf die Seite: addons.mozilla.org, da suche ich dann das Add on, kopire dann den Link, öffene ihn dann mit Firefox und füge ihn zu!
    Warum einfach, wenn es auch anders geht! ;-)

    Würde ja auf die Seite gehen, aber die Seite wird bei mir nicht geöffnet, war aber schon auf der Seite, unter der Fehlermeldung welche mir angezeigt wird, steht nur, warum es angezeigt wird, aber nicht wa ich dagegen machen kann!