1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LdkE

Beiträge von LdkE

• Problem: Firefox macht doppelte Zeilenumbrüche

• LdkE
    • 1. November 2019 um 10:39

Hallo,<Return>

<Return>

kann den Ausdruck "manueller Zeilenumbruch" nicht ganz einordnen - ich drücke die Return Taste wenn ich eine neue Zeile beginnen möchte.<Return>

So wie hier nach meinem ersten Satz nach dem Punkt (hab mal überall Return hingeschrieben wo ich die Retrun Taste gedrückt habe).<Return>

Fakt ist aber, dass Firefox hier eine weitere Leerzeile einbaut und alle anderen Browser nicht.<Return>

Gibt es eine Einstellung die ich überprüfen kann um das zu eliminieren?<Return>

<Return>

Gruß<Return>

<Return>

Lars

• Problem: Firefox macht doppelte Zeilenumbrüche

• LdkE
    • 27. Oktober 2019 um 21:47

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem wenn ich mit Firefox Forenbeiträge wie diesen hier erstelle.

Aber zuerst zum System - ich nutze Firefox 70.0 64Bit auf einem Windows 10 64 Bit Rechner.

Seit geraumer Zeit muss ich jeden Beitrag den ich in einem Forum Schreibe in dem ich einen Editor wie diesen hier in Camp Firefox nutze korrigieren bevor ich den Beitrag absende, da Firefox die Zeilenumbrüche (Return Taste) verdoppelt - hier ein Beispiel wenn ich folgenden Text schreibe:

Hallo, <Return Taste>

<Return Taste>

Beispielzeile 1 <Return Taste>

Beispielzeile 2 <Return Taste>

<Return Taste>

MFG<Return Taste>

<Return Taste>

BlaBlaBla

macht Firefox wenn ich den Vorschau Button oder gleich den Absende Button eines Beitrags klicke folgendes daraus mit den zusätzlichen roten Zeilenumbrüchen:

Hallo, <Return Taste>

<Return Taste>

<Return Taste>

Beispielzeile 1 <Return Taste>

Beispielzeile 2 <Return Taste>

<Return Taste>

<Return Taste>

MFG<Return Taste>

<Return Taste>

<Return Taste>

BlaBlaBla

Komischer Weise setzt Firefox immer dann einen weiteren Zeilenumbruch, wenn 2 Zeilenumbrüche gemacht wurden und somit eine Leerzeile entsteht - wenn in der Zeile nach einem Zeilenumbruch gleich wieder Text kommt fügt Firefox keinen zusätzlichen Zeilenumbruch ein.

Nutze ich einen anderen Browser im gleichen Forum bzw. Foren Editor wird der Text wie ich ihn geschrieben habe dargestellt und auch als Beitrag abgeschickt.

Das ganze ist extrem nervig und ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses unerwünschte Verhalten von Firefox abzustellen.

Gruß

Lars

• Paypal / Firefox

• LdkE
    • 17. Januar 2017 um 17:40

Hallo zusammen,

habe das selbe Problem wie Thomas:

Nutze Firefox 50.1.0 auf Win 10
    Nutze Lastpass seit langer Zeit und hatte bisher nie Probleme bei Logins.

Seit einigen Wochen habe ich aber folgende Problematik, die nur mit Firefox auftritt (bei allen anderen Browsern funktioniert dies mit Lastpass):

Anmeldung auf der PayPal Seite (https://www.paypal.com/signin?returnUri= .............) funktioniert tadellos und immer.
    Dies sowohl mit Lastpass Eingabe als auch mit manueller Eingabe.

Rufe ich die PayPal Zahlungsfunktion allerdings von einem Shop auf (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…checkout&token= ..........), wobei es ganz egal ist von welchem Shop ich das tut, kann ich mich nicht bei PayPal anmelden solange Lastpass aktiv ist - wie gesagt egal von welchem Shop aus ich dies bisher probiert habe.
    Weder mit Lastpass noch manuell wird das Passwort akzeptiert (der PayPal account ist NICHT gesprerrt).
    Deaktiviere ich Lastpass geht die Anmeldung durch und ich kann den Bezahlvorgang fortsetzen und die Bestellung abschliessen.

Warum poste ich dies hier und nicht im Lastpass Forum?
    Weil es mit allen anderen Browsern und aktiviertem Lastpass tadellos funktioniert.
    Ein offensichtlicher unterschied ist der Seitenaufruf in Firefox Richtung PayPal - der ist einmal
    https://www.paypal.com/signin?returnUri= ..........
    und von einem Shop kommend
    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…checkout&token= ..........

Was passt hier nicht dass die Anmeldung scheitert sobald über einen Shop PayPal aufgerufen wird.
    Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Gruß

Lars

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™