Danke Andreas für die Antwort. Ich habe in Modzilla alle Einstellungen zurück gesetzt, FB könnte die Cookies erneut laden wenn mich das Program wieder einlassen würde. ich habe auch Modzilla runtergefahren und erneut gestartet. Bei der Anmeldung erscheint dann folgender Hinweis:
Cookies erforderlich
Cookies sind deaktiviert. Bitte aktiviere Cookies in deinen Browsereinstellungen, um fortzufahren. Ab da geht es nicht weiter.. FB kann natürlich keine Cookies neu laden wenn unter Modzilla das Programm erst gar nicht gestartet werden kann. Und da ist jetzt guter Rat eben wichtig denn unter Mirosoft läuft FB zwar aber eben grottenlangsam und es hängt sich laufend auf.
LG Peter
Beiträge von dschika
-
-
Danke für die Antwort. Es scheint doch einen Zusammenhang zu geben denn bei der Anmeldung bzw. Login sagt FB das erst die Cookies aktiviert sein müssen bevor die Anmeldung erfolgen kann. Somit kann ich FB nicht aufrufen und daamit kann FB auch keine Cookies neu "instalieren". Das heißt "Es geht seitdem nicht mehr". Das eine Webseite keine Waschmaschine ist ist mir klar.
LG Peter -
erst mal Danke. Ja eine Chronik wird angelegt. Und Cookies lasse ich auch zu. Aber ich habe in einem Anflug von Wahnsinn eben alle gelöscht. Nun weiß ich nicht wie ich zurück bekomme um sie für Facebook nutzen zu können.
-
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich habe ein kleines Problem. Ich hatte in den Einstellungen versehentlich alle Cookies gelöscht und nun geht FB nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich die Cookies wiederherstellen kann damit FB läuft. Hat da jemánd evtl. einen Rat für mich, würde mich sehr freuen. Schon jetzt lieben Dank im Voraus.
LG Peter