Außerdem gibt es für Adblock auch Filter. (Entfernen automatisch Banner, Werbung etc.)
Gute findest du hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16091
Beiträge von SuiRIS
-
-
-
Hallo Gerry,
Zitat von gerrygerry
Wie ist es möglich die Cookies und den Verlauf zu löschen,
beziehungsweise die Süchbegriffe, die eingegeben wurden wieder zu löschen?--> Extras > Einstellungen > Datenschutz
Dort kannst du deinen Cache, Cookies, Verlauf, Formulardaten, Passwörter löschen und teilweise auch anschaun. -
Zitat von pcinfarkt
Konnte zwar Dein Bild nicht sehen, aber ggf. mit neuem Profil; unistall Adblock!
Das angebliche Bild ist nur seine Signatur :?
-
1. Hast du Adblock schon deinstalliert und erscheint trotzdem im Erweiterungsfenster?
2. Oder hast du noch gar nichts gemacht?Bei 2. Gehe unter Extras > Erweiterungen > Doppelklick auf Adblock > Einstellungen/Options > Deinstallieren/Deinstall
-
Zitat von flowi
das paßt jetzt nicht wirklich hier rein
Naja eigentlich passt das schon hier rein. Du startest einfach den oben im Thread genannten Profilmanager (Firefox muss geschlossen sein) und wählst dein Profil aus. Standardmässig ist es das default Profil.
Nun müsstest du all deine Lesezeichen etc. wieder haben.
Edit:
Zitat(vor allem dafür, daß ich es nicht so toll formulieren kann)
Ach, das war doch gar nicht schlecht. Man hat sofort verstanden was dein Problem ist.
Musst mal sehn was andere Leute so für Formulierungen haben. :? ohje -
-
Zitat von Simon1983
edit: Mist, zu langsam. Aber ich hab wenigstens noch nen hübschen Text geschrieben :lol: .
hihi wollt ich erst eigentlich auch machen, dachte aber ich, das dann bestimmt einer schneller ist. (will aber nicht immer der sein der zu langsam ist)
Falls nun doch keiner nach mir gekommen wäre, hätte ich noch einen Text dazu editiert. -
-
Hi jol,
ich empfehle dir immer das Update zu machen wie Road-Runner es beschrieben hat.
Siehe hier:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…refox%20updatenSo kannst du sicher sein das nach einem Update alles läuft.
-
@ Meister
hilft rechtsklickt auf eine freie stelle der symbolleiste > Anpassen > Häckchen rein bei kleine Symbole? -
- runterladen, und auf der Festplatte speicher
- im Firefox extras > themes
- Dort das Theme reinziehen (.jar-Datei)
- Theme anwenden klicken
- Firefox neustarten -
Hast du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik > mehr als 0 Tage eingestellt?
Wenn nicht mach das. -
Hi livestyle
Bis du nach dieser Anleitung vorgegangen? -
hi henry,
wenn es dich beruhigt, bei mir tritt das gleich Problem auf.
Da ich da aber nie draufklicke hab ich das vorher noch nie gemerkt.Eine Lösung weiß ich allerdings auch nicht. sry
-
Wer sie runterladen möchte schaut mal hier vorbei. (Runterscrollen bis German)
--> http://www.moox.ws/tech/mozilla/localizedbuilds.htmFür wenn welcher MOOX geeignet is siehe hier:
--> http://www.moox.ws/tech/mozilla/mdefs.htmZitat von kienberger42
Zur Installation: Datei in einen neuen Ordner entpacken.
Den darin enthaltenen FF-Ordner in den orginal Ordner umbenennen.
Den Plugin-Ordner aus den orginal FF-Ordner rüberkopieren.
Den orginal FF-Ordner, (in Programme) umbenennen oder verschieben, wenn er wieder gebraucht wird.
Den umbenannten MOX-FF Ordner nach Programme verschieben. Fertig! Da könnt Ihr dann so oft hin und her kopieren bis Euch schlecht wird und wenn Ihr dann wisst welche Version um 1/1000 schneller ist könnt Ihr Euch entscheiden. Vergesst aber nicht, dass das langsamste Glied in der Kette immer noch der Übertragungsweg ist.
Denkt vielleicht einmal über die Macher nach, da liegt nämlich die wirkliche Grösse des Programms. -
Ja das geht mit der Erweiterung Tabmix.
--> Wie installiere ich Erweiterungen?Gehe unter Extras> Erweiterungen > Doppelklick auf Tabmix > Tabs > Beim schließen eines Tabs: "zum zuletzt aktiven Tab".
Fertig! -
Tritt das Problem auch mit einem neuen Profil auf??
Ein neues Profil erstellst du mit dem Profilmanager.
Sollte das Problem dadurch behoben worden sein,
kopiere aus dem alten Profil folgende Dateien ins Neue:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)Erweiterungen und Themes musst du neu installieren.
-
1. Meinst du mit der neuen Version die Version 1.02?
2. Tritt das Problem erst seit der neuen Version auf?
3. Wie hast du die neue Version installiert?
PS: Bei mir werden alle Grafiken/Bilder problemlos geladen.
-
Zitat von superlights
Hmm, ja ich habs einfach drüber installiert....dachte so übernimmt er alle Einstellungen.
Normalerweise werden deine Einstellungen problemlos übernommen und beim Firefox treten keinerlei Fehler auf.
Aber um Fehler grundsätzlich auszuschließen empfehle ich folgende Anleitung von Road-Runner: -->Firefox updatenEdit: Einen Tick zu spät :wink:
PS: Es ist egal welche Anleitung du benutzt.