Beiträge von SuiRIS
-
-
-
Fischi
es hat glaub wenig Sinn wenn du auf über ein Jahr alte Beiträge antwortest :wink:Edit: Lass dich aber von mir nicht abhalten
-
:lol:
der Thread ist ja auch schon fast 2 Jahre alt....
und ich bezweifle stark, dass sich der Threadersteller sich noch mal meldet nach so einer langen Zeit. -
byrko
Bevor du das nächste mal etwas fragst, wäre es nett wenn du die Forensuche benutzen würdest :wink:Einrichten des Firefox auf dem anderen PC:
--> Profiltausch (Punkt 2 kann man überspringen) oder halt alles nochmal machen :wink:--> Firefox Tuning: am besten Forensuche benutzen, da bekommst du genug Ergebnisse.
PS: Speichere am besten deine Erweiterungen auf der Festplatte, damit du sie später evtl. nicht mehr neu suchen musst und alle in einem Rutsch installieren kannst. (Ins Erweiterungsfenster ziehen)
-
Zitat
Tab dublizieren, wie geht das?
Geht mit der oben genannten Erweiterung Tabmix oder mit DuplicateTab. -
Zitat von Amsterdammer
das sind doch alles einstellungen im profilordner, die gehen doch bei einer neuinstallation de ff nicht verloren, oder kapier ich überhaupt nicht, was hier gefragt ist? :(. nur das theme muss neu installiert werden.
Jep sind alles Einstellungen im Profilordner, und im Profilordner finden sich auch die Themes und Erweiterungen.
Er will die Ansicht wahrscheinlich nur vorrsichtshalber sichern wie z.B. die Lesezeichen, damit er nicht alles neue einstellen muss, falls etwas passiert.So das ist meine Logik dazu.
-
Schau mal hier vorbei, dort wirst du fündig: --> http://at2907.roadrunners.lu/Tipps%20&%20Tr…ngen%20%E4ndern
-
@ Amsterdammer
So wie ich das verstanden hab will er die "Ansicht" sichern.
Dabei musst du die Datei localstore.rdf (Fensterpositionen und -größen, Anordnung der Symbole usw. werden hier gespeichert) im Profilordner sichern. -
Zitat von DasIch
Ich bin doch nicht Doof(oder?). Egal auf jedenfall find ich die Einstellung nicht. Außerdem ist bei mir unter Extras>Einstellungen>Downloads>Downloadmanager(berreich unter Downloads) grau das heisst ich kann die Optionen mit den Haken nicht verändern.
Also ich kann es verändern.... :roll: -
@ LordAli
ZitatFehler(Deutsch) kannste behalten wenn du sie findest.
:lol:
-
Hi DasIch!
Denn Downloadmanager kannst du unter Extras > Einstellungen > Downloads abschalten.Und es gibt die Downloadstatusbar auch auf deutsch: --> http://www.erweiterungen.de/detail/98
-
zu 1. --> Die Erweiterung Tabmix
-
-
1000 und 1 sieht ja auch net schlecht aus
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
-
wie das mit 1.1 abläufen soll hab ich auch schon vorher gelesen....
-
Zitat von Stepi
und was ist Save-Mode.
Zitat von SuiRIS3. Save-Mode
Einfach draufklicken, dann erfährst du alles wichtige drüber :wink:
Edit: Achja werden die Grafiken geladen wenn du Norton deaktivierst?
-
Weitere Lösungsvorschläge:
1. Hast du unter extras > einstellungen > Webfeatures >"nur von der ursprünglichen Webseite" ein Häckchen drin? Wenn ja mach es mal raus.
2. Hast du eine Firewall die etwas blocken könnte?
3. Save-Mode
-
Hi stepi,
zurück zu deinem Problem:
[Blockierte Grafik: http://img130.echo.cx/img130/7882/testarcor6ez.th.png]Wie du sehen kannst geht es bei mir.
In manche Fällen hilft es den Cache zu löschen.