ZitatStimmt. Die waren's. Schade drum... aber jetzt klappt's auch mit dem Fuchs.
Du kannst stattdessen die Erweiterung Tabmix verwenden
--> http://www.erweiterungen.de/detail/77
ZitatStimmt. Die waren's. Schade drum... aber jetzt klappt's auch mit dem Fuchs.
Du kannst stattdessen die Erweiterung Tabmix verwenden
--> http://www.erweiterungen.de/detail/77
Hallo Philipp!
Ich würde dir empfehlen mal die aktuelle Version zu installieren.
Hi Sportop!
Hab mal eben schnell die Forensuche benutzt (die du auch hättest benutzen können ) und habe dies hier gefunden:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ight=spellbound
ZitatErweiterungen kann ich auch nicht runterladen, der Ladevorgang beginnt normal aber es ist einfach nichts runtergeladen, wie z.B. adblock
Hier kannst du dir nochmal alle Möglichkeiten anschauen wie man eine Erweiterung installiert: --> klick
Mindesten eine davon müsste gehen, sonst stimmt was mit deinem Firefox nicht.
@ mighty
Ist die Datei bookmarks.html in deinem Profilordner schreibgeschützt?
Wenn ja hebe den Schreibschutz auf.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ich bin in 2 Jahren auch so gut
@ Master X
Wie ist es denn bei dir gelaufen?
Hi babalawo!
Ein Tipp: Setze mal in deinen Threadtitel am besten noch [Linux Suse] oder so ähnlich rein, damit auch die Linuxprofis drauf aufmerksam werden.
ZitatTrojaner Suchprogrammes
Wie heißt es denn?
ZitatDer ist allerdings viel langsamer und lässt sich offentsichlich nicht auf eine höhere Geschwindigkeit trimmen.
Eigentlich dürfte es da keine Unterschiede in dieser Hinsicht geben, denn es wurden nur Sicherheitslücken gefixt.
Zitat von denizJa genau das wars was ich meinte naja benutze Firefox erst seit gestern kenne mich deshalb noch nicht su aus .
Trotzdem vieln dank :oops::wink:
Brauchst dich net entschuldigen
Ich hab den Trick erst nach ein paar Monaten gekannt... (Habs bis jetzt aber noch nie gebraucht) :wink:
Edit: Nach 2 Tagen Forumspause wieder ein Beitrag, auch wenn er nicht der beste ist^^.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Firefox 1.0.4 - Installation Guidelines & Release notes
Lost all bookmarks, extensions and settings?
Summary of Can't Connect/timeout Solutions
Ähm entweder ich steh aufm schlauch oder ich versteh einfach dein Problem (Tombik) mit MozillaZine nicht. Bei mir gehts... Hab die ersten 3 Zeilen mal rauskopiert.
Hast du das Problem schon immer gehabt oder gibt es dafür eine Ursache (z.B. nach einem Update)?
Edit: Ich hab nämlich kein Problem damit.
HaMF ist grad off, aber wenn ich ihn seh sprech ich ihn mal drauf an...
Fänd es auch interessant zu wissen, ohne erst zählen zu müssen.
PM
kannst ja alle stimmen zusammenzählen und durch 3 teilen :wink:
Edit: Ne wart ma: kann man eigentlich auch nur eine Stimme abgeben? Dann geht die Rechnung nämlich net auf.
juhu es geht los !!!
Ein paar Angaben mehr bitte:
Firefox Version?
OS?
Erweiterungen installiert?
Gehts im Savermode?
ZitatKann man dort auch irgendwie einstellen, dass ein Tab, wenn ich einen doppel klick drauf mache, geschlossen wird?
Tabmix kann das.