1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Anne-Sophie

Beiträge von Anne-Sophie

• Profil wiederherstellen, Lesezeichen importieren

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 13:03

Whohooo, es hat funktioniert. Der Denkfehler war, dass ich die ganze Zeit dachte, das sei und derselbe Ordner. Ich habe einfach alles rübergezogen in den aktuellen Profilordner und nun ist alles wie vorher! Danke danke vielmals, dass du nicht aufgegeben hast, obwohl ich so dermaßen auf dem Schlauch stand! :)
    Frohe Weihnachten <3

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 12:48

Aber so weit bin ich ja auch schon. Ich kann den Profilordner aufrufen und da ist dann alles drin. Nur nicht im Browser eben, da ist gar nichts mehr drin. Aber egal, ich kriege das irgendwie hin.. danke jedenfalls vielmals :).

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 12:43

Danke sehr :)

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:44

Nur ist es so, dass ich jetzt zwar meine alten Passwörter und Co auf dem Schreibtisch aber nicht mehr im Browser habe. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:36

Wenn ich Firefox öffne, ist die Seite blank, keine Lesezeichen, nicht in der Symbolleiste, keine Add-ons, keine gespeicherten Passöwrter mehr. Ich will doch nur, dass das alles wieder in meinem Browser ist, nicht auf meinem Schreibtisch, sondern im Browser..Puh :(

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:35

Ehem okay, ich habe nur diesen alten Profilordner auf meinem Schreibtisch. Ich habe aber mithilfe des Terminals ein neues Profil angelegt. Aber ich weiß nicht, wie ich meine alten Daten nun in das neue Profil übertrage, bzw. ist das ja offenbar auch gar nicht nötig. Ich will einfach nur meine Logins und Lesezeichen wiederhaben, das ist wirklich alles :(.

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:27

Also ich habe einen Ordner auf meinem Schreibtisch namens alte Firexog Dateien. Der hat auch noch diesen n47...Namen. Das ist der einzige Ordner, den ich habe. Muss ich nun auf meinem Schreibtisch einen neuen identischen Ordner anlegen und alles umkopieren? Ich verstehe den logischen Schritt einfahc nicht. Das ist ja der einzige Profilordner, den ich habe. Vielen Dank für deine Geduld! :)

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:21

Was bedeutet überschreiben lassen? Wenn ich nämlich per ctrl kopiere, dann weiß ich ja gar nicht, wohin? Per Rechtsklick kopiere ich und dann?

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:13

Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das muss sich mega doof anhören für dich aber ich weiß einfach nicht genau, was ich jetzt machen soll. Wie würdest du vorgehen: Ich habe meinen Firefox geschlossen und im Finder den Profilordner gefunden. Was mache ich dann damit? Es heißt, ich soll all die Inhalte, die ich brauche per CTRL kopieren, aber wohin denn? Entschuldige, ich stehe super auf der Leitung gerade..

• Anne-Sophie
    • 19. Dezember 2016 um 11:03

Liebe Foxes,

ich habe vorhin meinen Mozilla Forefox in der Hoffnung bereinigt, dass er wieder schneller wird. Vorher hatte ich mein Profil mit allen Lesezeichen gespeichert. Ich verzweifle aber an der Anleitung, wie ich diese wieder importiere. Kann mir da jemand helfen? Das Problem ist: Ich habe schon ein neues Profil angelegt und dorthin würde ich nun gerne alles importieren, ich verstehe aber einfach nicht, wie das gehen soll. Ich nutze einen Mac, falls das noch irgendwie hilfreich als Info ist.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

Lieben Dank und Grüße

Anne-Sophie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™