1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. werner_krauss

Beiträge von werner_krauss

• Firefox 3 läd extrem langsam

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 22:11

Hallo Boersenfeger, habe schon alle Erweiterung deaktiviert, habe auch kein
    Fritz! Protect

ich benutzeWin/Vista die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) und keine zusätzliche Firewall außer der Windows Firewall ,bei der Firefox eingetragen ist. Es wird ja auch nichts gebloggt, es dauert nur ewig.

Werner

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 16:54

Vielen Dank für die Antwort
    Hallo pcinfarkt leider bin ich kein Computerprofi und mein Englisch ist auch nicht so toll. Ich habe den SunSpider JavaScript Benchmark Test gemacht, kann aber mit den Results überhaupt nichts anfangen. Hier die Ergebnisse (link)
    http://webkit.org/perf/sunspider…6,218,218%5D%7D

Was sagt denn mein Test aus ?

Mit der 2. Frage (Plugin) genau an diese Erweiterung habe ich gedacht,da sie aber noch Experimental ist möchte ich diese vorerst nicht instalieren. Wie gesagt bin ich kein Profi, wenn was falsch läuft komme ich möglicherweise damit nicht zurecht

Hallo Boersenfeger ich glaube nicht dass meine Firewall dicht macht, sonst würde ja eine Meldung kommen - ich benutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

Also ich kann mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen (Test + die 2. Seite [2] http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs#…with_JavaScript

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 14:01

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Benutze meinen liebsten Browser schon Jahr und war immer begeistert.
    Ich habe jetzt seit einigen Monaten Win Vista und Firefox in der Vorgängerversion vom 3.0, - alles lief prima.