1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. werner_krauss

Beiträge von werner_krauss

• Firefox 3 läd extrem langsam

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 22:11

Hallo Boersenfeger, habe schon alle Erweiterung deaktiviert, habe auch kein
    Fritz! Protect

ich benutzeWin/Vista die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) und keine zusätzliche Firewall außer der Windows Firewall ,bei der Firefox eingetragen ist. Es wird ja auch nichts gebloggt, es dauert nur ewig.

Werner

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 16:54

Vielen Dank für die Antwort
    Hallo pcinfarkt leider bin ich kein Computerprofi und mein Englisch ist auch nicht so toll. Ich habe den SunSpider JavaScript Benchmark Test gemacht, kann aber mit den Results überhaupt nichts anfangen. Hier die Ergebnisse (link)
    http://webkit.org/perf/sunspider…6,218,218%5D%7D

Was sagt denn mein Test aus ?

Mit der 2. Frage (Plugin) genau an diese Erweiterung habe ich gedacht,da sie aber noch Experimental ist möchte ich diese vorerst nicht instalieren. Wie gesagt bin ich kein Profi, wenn was falsch läuft komme ich möglicherweise damit nicht zurecht

Hallo Boersenfeger ich glaube nicht dass meine Firewall dicht macht, sonst würde ja eine Meldung kommen - ich benutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

Also ich kann mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen (Test + die 2. Seite [2] http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs#…with_JavaScript

• werner_krauss
    • 5. August 2008 um 14:01

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Benutze meinen liebsten Browser schon Jahr und war immer begeistert.
    Ich habe jetzt seit einigen Monaten Win Vista und Firefox in der Vorgängerversion vom 3.0, - alles lief prima.
    Habe jetzt seit dem ersten Tag Firefox 3.0 und weiß nicht so recht was ich machen soll, denn beim Starten vergehen bis zu 1 Minute um die Startseite zu laden. Doch bevor der Ladeprozess beginnt (Fortschrittsbalken) vergeht schon eine halbe Ewigkeit. Ebenso geht es etwas schneller weiter wenn ich die nächsten Seiten besuche.Habe schon alle Plugins deaktiviert es ändert sich aber nichts.
    Habe aber keine Lust den Internetexplorer zu verwenden der normal funktioniert.
    Gibt es bekannte Probleme - Wie bringe ich meinen Fox wieder zum rennen?

Ps. 2. Frage Ich vermisse unter Lesezeichen verwalten (früher Lesezeichen Manager) die Funktion , eine gesuchte u. gefundene Website zu lokalisieren (in welchen Ordner ich sie abgelegt habe) Kann man diese Funktion mit einem Plugin wieder haben?

Vielen Dank
    Werner

• Bokkmarks mit Ordnern abspeichern

• werner_krauss
    • 24. März 2006 um 10:28

Danke fuer die antwort.

Ist der Profilordner in dem sich Bookmark html befindet in dem Programminstalationsordner oder unter Dokumente und Einstellungen/

Vielen Dank
    Werner

• Bookmarks mit Ordnern abspeichern

• werner_krauss
    • 23. März 2006 um 15:40

Hallo,
    Ich habe eine Frage : ist es möglich Bokkmarks (liks) mit Ordnern abspeichern?
    Wenn ich meine Bookmarks exportiere und auf einen anderen Rechner importiere geht die Ordnerstruktur ; in die ich die Bookmarks sortiert habe verloren. Gibt es eine möglichkeit diese zu erhalten, um nach der importierung auf gewohnte weise in meinen Bookmarks zu suchen?

Mit freundlichem Gruß

Werner Krauß

• Bokkmarks mit Ordnern abspeichern

• werner_krauss
    • 23. März 2006 um 15:31

Hallo,
    Ich habe eine Frage : ist es möglich Bokkmarks (liks) mit Ordnern abspeichern?
    Wenn ich meine Bookmarks exportiere und auf einen anderen Rechner importiere geht die Ordnerstruktur ; in die ich die Bookmarks sortiert habe verloren. Gibt es eine möglichkeit diese zu erhalten, um nach der importierung auf gewohnte weise in meinen Bookmarks zu suchen?

Mit freundlichem Gruß

Werner Krauß

• firefox für PDA ?

• werner_krauss
    • 7. September 2005 um 09:07

Hallo, ist es möglich firefox auf den PDA zu instalieren ?

• Locate the Bookmark Folders 021 geht nach Update nicht mehr

• werner_krauss
    • 27. Mai 2005 um 12:58
    Zitat von PM

Versuchs mal mit einem neuen Profil! Profilmanager (Link)
    Einfach ein neues Profil anlegen und die Erweiterung mal da installieren und testen.Wie lege ich ein neues Profil an!
    Wenn es klappt, lag es am alten Profil, dann kannst du deine Einstellungsdateien ins neue Profil kopieren und das dann benutzen. Profilordner

Gruss PM

Vielen Dank für den Tipp!
    ein neues Profil anlegen und die Erweiterung mal da installieren und testen habe ich gemacht aber die erweiterung läuft trotzdem nicht!

trotzdem Danke

Mit freundlichem Gruß

Werner

• Locate the Bookmark Folders 021 geht nach Update nicht mehr

• werner_krauss
    • 27. Mai 2005 um 08:50

Erweiterung "Locate the Bookmark Folders 021"geht nach Update von "Firefox 1.0.4" nicht mehr !!
    Wenn ich in den Lesezeichenmannager gehe ein Bookmark suche geht dies noch, wenn ich dann auf lokallisieren drücke geschied aber nichts mehr.

Habe dann versucht nochmals diese erweiterung downzuloaden -- Meldung wird beim nächsten Start von Firefox installiert.
    Aber es hat sich nichts getan.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Fand es für mich sehr hilfreich die entsprechenden Ordner zu finden!

Vielen Dank
    Werner

• Lesezeichen suchen

• werner_krauss
    • 4. Mai 2005 um 16:13

:?:
    Hallo, ich habe das Problem, wenn ich ein lesezeichen suche werden die Suchergebnisse aus verschiedenen Ordnern in denen ich Lesezeichen abgelegt habe angezeigt. ---- soweit Prima !
    Wie kann ich aber die gefundenen Lesezeichen finden? ( ich möchte gerne wissen in welchen Ordner ich sie abgelegt habe )
    Gibt es dafür eine Möglichkeit ?
    :roll:

Wäre sehr dankbar für einen Tip! :lol:

Werner

• AutoForm - Firefox Extension

• werner_krauss
    • 25. Dezember 2004 um 21:48
    Zitat von Simon1983

Plugins werden benötigt um bestimmte Inhalte im Browser anzuzeigen, zum Beispiel Java oder Flash Objekte. Erweiterungen hingegen erweitern den Browser um neue Funktionen wie eben das automatische Ausfüllen von Formularen.

Ist vielleicht bei Extras --> Einstellungen --> Web-Features --> "Websites das Installieren von Software erlauben" deaktiviert? Das würde nämlich jeglichen Installationsversuch einer Erweiterung blockieren. Dazu ist die Option nämlich da^^. Die Beschreibung ist leider etwas vage.

Vielen Dank, jetzt gehts!
    Habe wirklich das Instalieren von Webseiten nicht genehmigt .

Wünsche Dir noch schöne Feiertage !

• werner_krauss
    • 25. Dezember 2004 um 18:37
    Zitat von Simon1983

Wie der Name schon sagt, das ist eine Extension, zu deutsch Erweiterung. Kein Plugin. Die Installation ist einfach. Normalerweise sollte beim Klick auf den Link zur XPI die Installation starten, sollte das nicht der Fall sein, dann einfach die XPI irgendwo speichern und über Datei --> Datei öffnen die XPI mit dem Firefox öffnen, dann sollte sich der XPI Installer melden, der Rest erklärt sich von selbst.

Vielen Dank für die Antwort,
    habe das gerade gemacht , aber es meldet sich kein Installer!

Ich weis auch gar nicht so genau welche Extension für mich besser ist Autoform oder Autofill. Ich suche eine Extension o. Plugin, ( kenne den unterschied nicht) welches mir noch fremde Websiten ( Formulare) ausfüllen kann. ( Name ; Anschrift, E-Mail usw.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Werner Krauß

• werner_krauss
    • 25. Dezember 2004 um 12:18

Hallo,
    würde mir gerne das AutoForm - Firefox Extension runterladen und installieren.
    Sehe aber keine Beschreibung wo ich den Download hinpacken soll.
    Hat jemand erfahrung mit diesem oder ähnlichen Plugin ?

Danke
    Werner :?::?::?:

• Einstellungen abspeichern?

• werner_krauss
    • 17. Dezember 2004 um 14:05

Hallo,
    ich verwende firefox jetzt schon einige Zeit.
    Jetzt habe ich ein Problem.
    Ich habe auf meinem Rechner einen neuen Benutzer eingerichtet,leider fehlen jetzt sämtliche Einstellungen in Firefox ; die alten Links; Plug ins; gespeicherte Formulardaten usw.
    Über die Systemwiederherstellung kann ich wieder zu den alten Einstellungen kommen.
    Ich finde aber keine Möglichkeit diese abzuspeichern oder zu Exportieren.
    Wie kann ich da vorgehen ?
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar, ich verstehe aber leider nicht alzuviel Computerlatein.
    Mit freundlichem Gruß

Werner Krauß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon