1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sunshineh

Beiträge von sunshineh

• Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

• sunshineh
    • 11. Dezember 2018 um 17:33

Danke, das hab ich versucht, doch wie genau rufe ich den VPN-Service in der Batch-Datein auf?
    Ich habe es ja als Addon im Firefox und verbinde ja normalerweise, indem ich oben in der Leiste auf SetupVPN gehe und dort mich "manuell verbinde".

Das Addon ist in folgendem Ordner:
    C:\Users\nbh\Desktop\Portable_Firefox\Profilordner\browser-extension-data\@setupvpncom und darin die storage.js.
    Wie geht es, dass ich die Verbindung vorab über das Skript starte?

• Firefox VPN zum Start des Broswers verbinden

• sunshineh
    • 8. Dezember 2018 um 00:36

Gibt es einen VPN Anbieter bzw. ein Add-on, dass sich bereits zum Start des Browsers verbindet? Ich möchte die letzten Seiten nach dem Neustart des Browsers angezeigt bekommen. Und das natürlich mit der VPN-IP. Geht das?

• 2 Instanzen parallel nutzen Fehler trotz

• sunshineh
    • 7. Dezember 2018 um 09:48

Super, vielen Dank es hat funktioniert!!!!

• sunshineh
    • 5. Dezember 2018 um 23:14

Also ich finde keine *.ico Dateien unter C und auch nicht in den Ordern der portablen Versionen :(

• sunshineh
    • 5. Dezember 2018 um 10:07

Danke, die Versionen von deinem Link funktionieren! Nun hab ich nur noch das Problem, dass ich nicht erkennen kann, um welche Version des Browsers es sich handelt.

Ich dachte mir, dass ich mir das jeweilige Icon unten in der Statusleiste entsprechend anpasse. Dazu habe ich die beiden png's in dem Ordner
    \Portable_Firefox\Firefox\browser\VisualElements
    optisch angepasst, aber ich sehe trotdem das normale Firefox Logo unten in der Leiste.

Wo steckt den dieses Bild nun?

• sunshineh
    • 2. Dezember 2018 um 23:20

Hallo,

ich möchte gerne 2 portable Firefox-Versionen parallel laufen lassen.
    Dazu habe ich mir die neuste Protable Version heruntergeladen, diese kopiert und dann in der FirefoxPortable.ini (Other>Source) folgende Zeile

AllowMultipleInstances=true

angepasst. Dies bei beiden Instanzen. Nun bekomme ich beim Öffnen der 2.Instanz dennoch eine Fehlermeldung, das bereits eine läuft und man den anderen Firefox erst schließen muss. Warum? Bzw. noch besser, was kann ich tun??!

• *.xpi Datei lässt sich nicht installieren, xpinstall.signatures.required=false

• sunshineh
    • 7. Dezember 2016 um 14:18

Hallo,
    vielen herzliche Dank für deine Antwort!!
    Ich kann auf die Kamera zwar auch mit dem VLC Player zugreifen, aber ich dachte um Einstellungen vorzunehmen, wie z.B. Motion Detection und die entsprechenden Speicherorte einzustellen, muss ich doch auf die Benutzeroberfläche der Kamera kommen.
    Die *.xpi Datei kommt vom Kamerahersteller, alternativ würde man den Windows Explorer benötigen (unter Windows Edge funktioniert es auch nicht).
    Wie kannst du deine Kamera einstellen?

• *.xpi Datei lässt sich nicht installieren, xpinstall.signatures.required=false

• sunshineh
    • 6. Dezember 2016 um 22:56

Hallo,

ich habe eine xpi Datei, die ich installieren möchte/muss, um auf meine Kamera zuzugreifen. Sobald ich die xpi-Datei auswähle sehe ich nur die Meldung, dass das Add-on nicht installiert wurde, da es nicht verifiziert werden konnte.

Daraufhin hab ich auf der about:config - Seite
    xpinstall.signatures.required = false gesetzt und neu gestartet. Dennoch konnte mein Addon wieder nicht installiert werden.

Woran kann dies liegen? Bzw. was kann ich tun, damit ich doch auf meine Webcam komme?

Zur Info: Mein Firefox ist keine installierte, sondern eine portable Version.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon