Komisch, ich kann die Daten speichern und bei einem neuen Besuch werden sie automatisch ausgefüllt und die Kästchen sind gelb markiert.
Beiträge von Freeman24
-
-
Deshalb wundert es mich ja, dass es im Firefox nicht funktioniert, dafür aber im Chrome.
-
Zitat von Zitronella
bei https://www.bbbank.de/banking-private/entry kann man mal testen, einfach irgendwas eingeben und speichern (ist ja egal wenns falsch ist)
Beim nächsten Aufruf der Seite sind die Login Daten auf jeden Fall noch drin.Ja auf dieser Seite funktioniert es. Hier sind auch bei mir die Login Daten noch drin.
-
Ein Beispiel wäre moneyou.de
-
Hallo.
Wenn manche Seiten das nicht unterstützen, warum funktioniert es dann zb im Chrome? Das wundert mich ja.
Ich habe ein komplett neues Profil genommen ohne Erweiterungen zu installieren. Auch den abgesicherten Modus habe ich probiert.
Auch ist nur ein Login Satz pro Seite vorhanden.Gibts denn niemaden, der das problem bestätigen könnte?
Oder umgehen das andere Browser, wenn eine Seite evtl vorgibt, dass autoausfüllen nicht erlaubt ist und der Firefox nicht? -
Hallo.
Ich habe für die meisten Webseiten meine Login Daten im Firefox gespeichert. Diese werden auch alle korrekt im Passwortmanager angezeigt.Nun kommt es bei manchen Seiten vor, dass die Daten nicht automatisch ausgefüllt werden. Man kann dann zwar mit der rechten Maustaste in das Formularfeld klicken und dort über das Menü dann manuell die Daten auswählen, aber das ist doch eher umständlich.
Was ist nun der Grund, warum Firefox manche Daten nicht ausfüllt, obwohl diese gespeichert sind?
Ich habe es auch schon mit einem neuen Profil probiert, aber ohne Erfolg. Im Chrome Browser werden sie auch komplett ausgefüllt, nur im Firefox nicht. Möchte aber doch gern den Fuchs behalten.