1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alexander Truncali

Beiträge von Alexander Truncali

• Laden von vermeintlich unsicheren Seiten

• Alexander Truncali
    • 24. November 2016 um 14:56

Leider tut das auch nicht. Allerdings stellt sich mein Problem auch anders da. Diesmal mit screenshots.

[attachment=0]OWA Fehler Screenshot 2.png[/attachment][attachment=1]OWA Fehler Screenshot 1.png[/attachment]

Bilder

• OWA Fehler Screenshot 2.png
      • 27,31 kB
      • 598 × 592
    • OWA Fehler Screenshot 1.png
      • 134,07 kB
      • 1.923 × 795

• Alexander Truncali
    • 24. November 2016 um 13:24

Danke erst mal für die schnellen Antworten.
    AngelOfDarkness: Ich lade mit HTTPS. Dann habe ich beide Addons installiert, wobei es nichts zu bringen scheint, wenn die Home Seite nicht geladen werden kann.
    Gibt es im Firefox nicht die Möglichkeit zu sagen, die Seite ist sicher, also laden? So eine Art "ich weiss es ist gefährlich, abr sch..ss drauf".
    Der Edge bringt auch ein Zertifikatsproblem, da kann ich es aber ignorieren und es tut dann.

• Alexander Truncali
    • 24. November 2016 um 12:20

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Firefox.
    Grundsätzlich ist er auf dem aktuellsten Stand. Mein Rechner hat ein Windows 10 Betriebssystem, ebenfalls aktuell.

Meine Internetverbindung läuft über einen Proxy und funktioniert einwandfrei.
    Lediglich die Outlook Web App kurz OWA tut nicht. Mit diesem Programm kann ich unter Windows 10 meine Email Weiterleitung oder automatische Antwort einrichten.
    Diese Seite wird als unsicher eingestuft und nicht geladen und ich finde auch keine Möglichkeit diese Seite mittels Ausnahme Regelung zu aktivieren.
    Die Fehlermeldung ist wie beschrieben, dass die Seite unverschlüsselt ist. Kann ich hier auch Screenshots hochladen?

Mein Problem ist, dass es mit dem Edge funktioniert und mein Administrator deshalb auch nichts unternimmt. Da ich den Edge nicht verwenden möchte, nun meine Bitte an euch.
    Habt ihr eine Idee was ich da machen kann? Auf der Support Seite finde ich leider nichts darüber.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Alexander Truncali

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon