Nein, immer wenn jd in den Thread schreibt, bekommt man eine Email. Dieser Link führt immer zu der aktuellen Seite....nur bei mit klappt das mit 2 bestimmten Threads nicht - mit allen anderen schon. "Früher" hat das immer funktioniert, seit dem 15.5. bei den beiden nicht mehr...
Beiträge von Mohnblume15
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin recht verzweifelt, weil ich in dem Forum, in dem ich viel unterwegs bin, seit einigen Monaten durch Email-Links bei einigen Threads auf eine alte Seite geführt werde.
Es wäre ja noch verständlich (deshalb nicht weniger nervig), wenn das bei allen Threads wäre, aber es ist nur bei ein paar, und bei zwei davon, die ich jetzt im Kopf habe, sind es Seiten vom fast gleichen Datum im Mai.
Dann muss ich also immer runterscrollen und auf "letzte Seite" klicken, um auf die aktuelle Meldung zu kommen.Neulich hatte ich mal 2 Tage keinen PC und habe mich über den Laptop angemeldet. Da bin ich dann direkt über T-Online auf den Link gegangen und es hat wunderbar funktioniert....
Am PC gehe ich natürlich über Thunderbird auf den Link.Hat jemand von euch eine Idee?
Ganz herzlichen DAnk!!!