1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frank.haan

Beiträge von frank.haan

• habe leider 2 addons unwiederruflich gelöscht. BITTE UM HILFE

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 17:10
    Zitat von Sören Hentzschel

Was konkret diese System-Add-ons betrifft, ja. Allerdings musst du damit rechnen, dass es ähnliche SItuationen in der Zukunft wieder geben wird. Ich persönlich würde diese Avast-Software deinstallieren, es tut nie gut, externe Anwendungen sich in Browser-Angelegenheiten einmischen zu lassen…

ok. vielen dank :klasse: werde diese browser avast zeugs löschen oder ignorieren beim nächste mal.

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 13:36

also ist alles zu 100% ok wenn ich 49.0.2 habe trotzdem das ich es vorher durch avast gelöscht habe?

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 13:14

wie ich kann sie nicht desintallieren. mich hat doch avast gefragt ob ich sie löschen möchte und leider habe ich das in meiner "angst" getan und es wurde von avast bestätigt das sie nun gelöscht seien??

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 12:43
    Zitat von Sören Hentzschel

* Diese erhalten nur Nutzer von Firefox 49.0 und Firefox 49.0.1. In Firefox 49.0.2 gibt es diese System-Add-ons nicht, da die Änderungen direkt in Firefox integriert sind.

heisst da ich anscheinden mittlerweilen FF 49.0.2 automatisch installiert bekommen habe (zumindest zeigt mir FF unter dem fragezeichen die version 49.0.2 an) brauche ich diese addons garnicht mehr? sondern die waren nur für die paar tage als ich noch nicht die neue version hatte relevant/wichtig?

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 12:14
    Zitat von 2002Andreas

Das sind keine Erweiterungen sondern Plugins :wink:
    9[/url]

super vielen dank. und wie bekomm ich diese beiden PLUGINS jetzt wieder? welche wege gibt es bzw welche wäre der sinnigste ohne grosses umstellen etc?

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 12:04
    Zitat von Fox2Fox

Um welche Erweiterungen gehts denn?

asynchronous plugin renderin + plugin container firefox

• frank.haan
    • 23. Oktober 2016 um 11:23

vielen dank für die schnelle antwort und sorry für das vollzitat. eine frage hätte ich noch zum verstehen bzw ob ihr das überhaupt genau wissen könnt? bekommt man bei dem nächsten update von FF zb auf FF50 alle addons wieder bzw die fehlen fällt FF auf und er installiert sie erneut oder sind diese von mir gelöschten für immer weg?

• frank.haan
    • 22. Oktober 2016 um 19:13
    Zitat von Boersenfeger

Lade dir Firefox erneut herunter und installiere einfach über die bestehende Version. Avast solltest du entsprechend konfigurieren...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…020100#p1020100

Zitat von Road-Runner

Lade Firefox neu herunter und installiere ihn über die bestehende Version. Alle Einstellungen und Erweiterungen usw. bleiben dabei erhalten. Wichtig: Firefox muss bei der Installation geschlossen sein.

Und dann deinstallierst Du dieses total überflüssige Avast Browser Cleanup.

Das geht so:

Starte die Installation von avast nochmals und wähle die benutzerdefinierte Installation. Dann kannst Du alle unerwünschten Werkzeuge abwählen.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/ppfzzp45nt3b.png]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.13/gjlmlwgdzeis.png]

//

Ich habe übrigens avast nicht zuletzt wegen dieser überflüssigen sogenannten Werkzeuge zum Teufel geschickt und nutze jetzt das allerdings kostenpflichtige eset Nod32.

Alles anzeigen

vielen dank für eure hilfe. leider kenn ich mich kaum aus in sachen pc. wo kann ich firefox richtig runterladen und muss ich dann noch irgendwas beachten beim "drüber"spielen bzw was ist dann alles anders oder verstellt?

vielen lieben dank
    :klasse:

• frank.haan
    • 22. Oktober 2016 um 17:38

hi liebes forum,

leider hat vorhin mein avast angezeigt das ich 2 addons (asynchronous plugin renderin + plugin container firefox) löschen soll. da ich keinen plan habe und angst hatte es ist bedrohlich hab ichs gelöscht. jetzt lese ich im netz das es gute sachen waren bzw mein FF schneller machen was ich echt gebrauchen kann. wisst ihr wie ich wieder an diese beiden sachen rankomme ohne gross FF zulöschen oder neu zu installieren? wirklich sehr ärgerlich :cry: ich habe übrigens die version 49.0.2 laut FF wenn ich unter einstellungen aufs fragezeichen gehe falls euch das hilft bei meinem anliegen.

D
    A
    N
    K
    E
    :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt