Hallo AngelOfDarkness,
vielen Dank für deine Nachricht. Sobald der nächste Kollege anruft, werde ich das ganze prüfen. Der aktuelle Fall ist jetzt leider nicht mehr erreichbar.
Grüße
Sebastian
Hallo AngelOfDarkness,
vielen Dank für deine Nachricht. Sobald der nächste Kollege anruft, werde ich das ganze prüfen. Der aktuelle Fall ist jetzt leider nicht mehr erreichbar.
Grüße
Sebastian
Folgendes habe ich jetzt probiert gehabt.
1) Die verlinkte Beta installiert bzw. einfach akutalisiert.
--> Firefox gestartet --> 2 Minuten gewartet --> Browser öffnet sich nicht (Prozess ist aber im Task Manager sichtbar)
2) Firefox komplett deinstalliert & geprüft ob der Programmordner entfernt wurde
--> Beta installiert --> Firefox gestartet --> 2 Minuten gewartet --> Browser öffnet sich nicht (Prozess ist aber im Task Manager sichtbar)
3) Firefox komplett deinstalliert & geprüft ob der Programmordner entfernt wurde
--> Vorabversion von 49.0.2 installiert --> --> Firefox gestartet --> 2 Minuten gewartet --> Browser öffnet sich diesmal (gefühlt sehr langsam)
Ich lasse die Vorabversion jetzt erst einmal bei dem einen Kollegen laufen. Werde die Tage weiter beobachten ob dies bei anderen Kollegen auch funktioniert.
Vielen Dank erst einmal für eure Hilfe. Wahnsinn wie schnell man hier eine Antwort bekommt!
Hallo Fox2Fox,
ich habe die Seite jetzt mal grob durchgeguckt. Alles Hinweise die wir schon probiert hatten.
Es wurde kurzfristig, dass Profilordner entfernt oder auch der Firefox ohne Addons gestartet. Hat alles nicht geholfen.
Hallo zusammen,
eventuell kann jemand von hier mir eine Hilfestellung geben. Folgendes Problem auf mehreren Geräten.
Bei mehreren Kollegen im Außendienst haben wir das Problem, dass Firefox nach einem automatischen Update auf die Version 49.0.1 nicht mehr startet. Im Task-Manager sehe ich zwar, dass ein Prozess gestartet wird, aber das Fenster kommt nicht hoch.
Ruf ein Kollege an, deinstallieren wir auf dem Gerät den Firefox und löschen das Programmverzeichnis händisch, danach installieren wir eine ältere Version (V. 47.0.1) und Firefox startet wieder. Danach läuft es wieder für ein paar Tage, bis Firefox sich wieder aktualisiert.
Rahmenbedingung sind Windows 7 64bit als Clientversion (vereinzelt 32bit) mit den neusten Windows Updates.
Habt ihr das Problem auch schon gehabt und eventuell einen dauerhaften Lösungsansatz für uns?
Solltet Ihr mehr Informationen benötigen, gebe ich Sie euch gerne weiter.
Vielen Dank und lieben Gruß
Sebastian