Das haut alles nicht hin. Nun kam die Meldung, dass das Profil nicht gestartet werden kann. Ich blick hier nicht mehr durch. Wäre es nicht besser Firefox zu deinstallieren und dann neu zu installieren, sowie die alten Dateien dann in das Profil reinzukopieren?
Beiträge von condorX
-
-
Hallo,
ich brauche dringend mal eure Hilfe. Wegen mehrerer Abstürze habe ich die Bereinigenfunktion gewählt und dabei hat Firefox mir alles auf Rohzustand umgestellt. Nun habe ich bereits hier gelesen, wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Also habe ich ein neues Profil angelegt und die alten gesicherten Daten reinkopiert. Wenn ich Firefox nun starte bleibt es aber bei der Rohversion.
Was mache ich falsch?
Bitte um Hilfe. -
Dieser Code hat jetzt prima geklappt. Alles bestens. Von allein wäre ich auf sowas nicht gekommen.
Nochmals vielen Dank ! -
Muß mich noch mal mit einer Frage melden. Das ändern der Farbe geht prima, aber die Strichstärke bleibt immer gleich (ist mir zu dick), selbst wenn ich bei height: 0 px eintrage. Sicher mache ich da was falsch.
-
Danke Andreas, hat wunderbar geklappt.
Viele Grüße -
Hallo,
wie kann man die Trennstriche innerhalb des Lesezeichens farblich kräftiger oder dicker machen ? Ich weiß, dass hier schon darüber diskutiert wurde, aber ich kann mit den Antworten nichts anfangen, da mir die Grundkenntnisse fehlen, wie man das mit den Codes genau macht.
Es wäre schön, wenn das jemand mal so erklären kann, dass es auch für einen Laien nachvollziehbar ist.
Danke