Beiträge von merlin77

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo ich habe in der Hilfe das gefunden, ? so wie ich den Text verstehe funktioniert das gar nicht ? Wenn das stimmt ist das einfach unglaublich.


    Synchronisieren der Chronik unter Firefox für iOS



    Lesezeichen: Diese Firefox-Version ermöglicht die Synchronisation von Lesezeichen von einem Android-Gerät, Mac, Windows- sowie Linux-Rechner zu einem iPad, iPhone und iPod touch. Lesezeichen, die auf einem iOS-Gerät gespeichert sind, werden hingegen nicht mit einem Android-Gerät, Mac, Windows- sowie Linux-Rechner synchronisiert

    Vom Desktop PC


    Hallo zusammen,


    habe Firefox auch auf dem Iphone und Sync Account eingerichtet, falls ich lesezeichen auf dem Iphone hinzufüge
    und anschliessend synchronisiere sieht man die lesezeichen auf dem Desktop PC
    nicht, im Mobilen-Lesezeichen Verzeichnis. , jedoch in der History sind man die
    besuchten Seiten diese werden also vom Iphone übertragen in die Cloud, aber die Lesezeichen nicht ?


    Hab auch ein Sync auf meinem Sasmung Handy falls ich dort lesezeichen hinzufüge und synchronisiere,
    sieht man es anschliessend auf meinem Desktop PC im Mobilen Verzeichnis.


    Hab auf dem IPHONE bereits die APP Firefox aktualisiert hat jemand eine Idee ? Dankbar für jeden Hinweis!