1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LivingShade

Beiträge von LivingShade

• Crash bei Anmeldung - FF 1.0.3

• LivingShade
    • 24. Mai 2005 um 15:17

Also, das Problem ist vorerst gelöst :) :)
    Der neue FF hat im Moment weniger Probleme. Und: Ich kann mich nun auch wieder bei GMX anmelden, indem ich über nen Proxy geh. Die findet man über Google (Proxy list oder so), und den Proxy wechseln kann man mit dem SwitchProxy Tool.

LivingShade

• LivingShade
    • 30. April 2005 um 21:07

Also, auch im abgesicherten Modus hatte er manchmal Probleme, vor allem bei selfphp.org.
    Kann das an der Firewall liegen? Bei mir zuhause - ich hab ein Modem und keine Firewall - macht er das nicht.
    Dafür friert er gerne ein, für ne Minute oder so.

LivingShade

• LivingShade
    • 25. April 2005 um 17:06

OK, ich versuchs. Vielen Dank noch für den Link.

Versuch nur grad, die Seite zu speichern, aber auch das scheint nicht mehr zu funktionieren …

bis später.

Shade

• LivingShade
    • 25. April 2005 um 16:55

naja, so ganz funktioniert es anscheinend doch nicht … im selfphp.org-Forum streikt er immer noch.
    :evil:

• LivingShade
    • 25. April 2005 um 16:52

Ja, im Moment funktionierts.

Was genau macht der Save Mode? Sicher stellt er alle Exts ab … aber sonst? Und wie kann ich auf dem schnellsten Weg rausfinden, an was es lag?

Shade

• LivingShade
    • 25. April 2005 um 16:28

Hast schon was rausgefunden?

Es geschieht immer wieder, auch hier im Board, wenn ich nur schon zur nächsten Seite wechseln will. Das nervt gewaltig. Meist schafft er es überhaupt nicht mehr, die Seite ganz aufzubauen.

Kann das vielleicht mit anderen Erweiterungen zusammenhängen?

LivingShade

• LivingShade
    • 20. April 2005 um 19:29

Ja, TabbrowserPreferences.
    Kann das damit zusammenhängen?

Er friert mir übrigens auch regelmässig ein, für eine Minute und so. Dann gehts wieder weiter.

• LivingShade
    • 19. April 2005 um 09:13

Hallo zusammen,

Bei mir ist es jetzt schon mehrere Male passiert, dass der Firefox einfach abstürzt (d. h. nicht mehr reagiert), wenn ich mich anmelden will oder ähnliches. Beispielsweise bei GMX, educanet2.ch oder auch bei den Hackits.de. Es geschieht auch häufig, dass die Page einfach nicht vollständig aufgebaut wird und ich dann F5 drücken muss, das geht meistens.
    Ich bin Firefox-Fan, aber bei mir hatte er in letzter Zeit einfach verdammt viele Probleme. Das nervt, und irgendwie ist es auch merkwürdig.

Und - wieso macht Firefox bei mir auf einmal Popups in einem neuen Fenster und im Hintergrund auf, obwohl ich alle Popups blocken lasse und auch den Adblock installiert hab.

Shade

• Cache löschen

• LivingShade
    • 16. Dezember 2004 um 11:27

Hi@all,

Wie kann ich im FF den Cache nur für eine Seite / URL löschen? Ich hab ne .ch.vu-Domain, und da werden die Seiten nicht angezeigt (adresszeile). Wenn ich die Seite mit (Ctrl)F5 aktualisieren will, geschieht nix.
    Da ich aber mit Modem unterwegs bin und nicht immer alle Bilder von anderen Seiten neu laden will, such ich eine Möglichkeit, den Cache nur für eine URL zu löschen. In diesem Fall http://cotedivoire.ch.vu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon