1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Janic

Beiträge von Janic

• Firefox stürzt jetzt permanent ab

• Janic
    • 9. September 2016 um 10:21

Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!. Der Schredder war zwar ein gutes Programm, aber nachdem die Löschzonenüberwachung nicht nur deaktiviert sondern das ganze Programm gelöscht war, geht FF wieder.

• Janic
    • 8. September 2016 um 23:07

Hi, nein es ist aktuell nach der Neuinstallation von FF kein Add-ons installiert und alle Plugins deaktiviert und es befindet sich kein Programm auf dem PC mit diesem Namen. Ich habe jedoch das Programm von ArchiCrypt Shredder installiert und das hat eine Löschzonenüberwachung. Das Programm ist aktuell auch nicht aktiv. Grüsse und Dankeschön

• Janic
    • 8. September 2016 um 22:45

Hi, vielen Dank für die Rückmeldung. Hat für das Kopieren der Links noch gereicht:
    bp-be238eeb-df13-4cc8-a3a6-2b8812160908 08.09.2016 19:31
    bp-a4635375-b1f3-4444-957b-e83dc2160908 08.09.2016 19:21

Aktuelle crashes der letzten Stunden wurden nicht gespeichert. Kommt keine Meldung mehr, das an Mozilla weiterzuleiten. Vielen Dank!!!

• Janic
    • 8. September 2016 um 22:30

Hi
    Ich habe seit anfangs Jahr einen neuen PC mit Windows 10. Gestern habe ich Windows 10 aktualisiert. Start und 3 Sekunden später ist die Kiste arbeitsbereit:-) Nun stürzt FF nach wenigen Sekunden immer wieder ab. Habe auch im abgesicherten Modus gestartet. Stürzt ab. Habe FF mehrmals deinstalliert und wieder die aktuelle Version installiert. Keine Add-ons installiert und Plugins deaktiviert. Auch immer dasselbe. Nach ein paar Sekunden Absturz. In den paar Sekunden (so 20-30 Sekunden) bis zum Absturz bleibt auch FF zeitweise hängen bzw. es kommt die Meldung (keine Rückmeldung) und der Seitenaufbau dauert. Habe 50/5 MB/sek. Internet-Leitung. An der Leistung liegt es wohl nicht. Hatte das Problem anfangs Jahr auch auf meinem Laptop. Nach x de- installation ging es dann wieder. Was es genau war, weiss ich nicht. Habe auch nach Adware usw. gesucht und nichts gefunden. Aktuell läuft auf dem PC noch die Norton Security. Habe auch diese versuchsweise inkl. Windows firewall deaktiviert. Stürzt weiterhin ab. Woran kann das noch liegen? Vielen herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon