1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alternativende

Beiträge von Alternativende

• Werde ich die "Neue Tab Seite" jemals flexibel anpassen können?

• Alternativende
    • 8. September 2016 um 15:39

Hallo,
    hast du das jetzt nur in der about:config angepasst oder doch noch woanders? Das ist mir jetzt noch nicht ganz klar geworden.
    Unabhängig davon fände ich es aber auch generell schön wenn ich auch gezielt sagen könnte, Seite XY soll in dieser Liste mit aufgenommen werden. Bisher ist das ja scheinbar reine Glückssache...

• Werde ich die "Neue Tab Seite" jemals flexibel anpassen können?

• Alternativende
    • 6. September 2016 um 14:44

Hallo zusammen,
    ich bin mir darüber im Klaren das der Titel ein wenig provokativ wirken könnte, aber meine Frage und das "Problem" dahinter beschäftigen mich schon länger und ich hoffe das mir hier jemand sagen kann ob es folgendes Feature jemals im Firefox geben wird.

Ich würde die Neue Tab Seite gerne flexibel gestalten können, sprich die Möglichkeit haben auch mehr als 12 "Vorschaubilder" dort ablegen zu können (insbesondere unter Android vermisse ich diese Funktion sehr). Ich vergesse z.B. gerne das ich diese oder jene Seite hin und wieder mal besuchen sollte und die Vorschaubilder zu den Seiten helfen mir schon sehr mich daran zu erinnern. Im Moment kann ich die Seite aber scheinbar überhaupt nicht beeinflussen. Ich würde da gerne beliebige Seiten in beliebiger Anzahl ablegen können.

Wird es so etwas im Standard-Firefox (ohne Addons) jemals geben? Gibt es dafür überhaupt vielleicht schon ein Addon?

Beste Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon