1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. volker33

Beiträge von volker33

• Lesezeichenmenü

• volker33
    • 28. April 2021 um 04:07

Hallo hier im Forum

Ich habe bei meinem Firefox die Menüleiste eingeblendet. Ich mag es so zu arbeiten.

Ich habe jetzt folgendes Problem. Seit ein paar Tagen fehlt im Lesezeichenmenü der Menüpunkt .....Lesezeichen hinzufügen.....

Wie bekomme ich den Punkt wieder zurück? Ihr wisst ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Danke für eure Hilfe und Grüße aus Hanoi

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 12:16

Das heißt so viel wie.... ich kann nichts dagegen tun..... schöne Sche.... Schande

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 10:49

Ja, genau,das ist die Seite. Kann ich etwas dagegen tun? Ich habe dieses Problem auch auf anderen Seiten. Zum Beispiel tv.101vn.com.

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 10:28

Andreas.... danke dir. Ich lebe in Vietnam. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Vietnamesisch, meine Frau Vietnamesisch und Englisch. Ich gehe normalerweise über diese Seite .... xemtvhd.com zu Star-Movie, HBO, Cinemax und der Gleichen, also englischsprachige Seiten.

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 10:11

Geh einfach mal auf die oben angegebene Seite und versuche Star-Movie zu schauen.

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 10:00

Guter Link... alles in Englisch und kaum verständlich. Kannst du es mit einfachen Worten erklären?
    Als Lösung habe ich irgendwas über den Flash-Player gelesen.

Gruß aus Hanoi

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 09:37

Ok.... ich habe die selben Probleme auch mit anderen Browsern. Aber was ist das? Was kann ich dagegen tun?

• Firefox 57.0.2

• volker33
    • 18. Dezember 2017 um 07:46

Hallo Leute....

Ich lebe in Vietnam. Ab und an möchte ich hier mal andere Fernsehprogramme sehen, nicht nur die Vietnamesischen. Ich habe es immer online gemacht. Das heißt, xemtvhd.com und dann HBO, Starmovie, Fox Sport oder der gleichen angewählt und angesehen.Es hat immer gut geklappt, aber in letzter Zeit bekomme ich nur noch Fehlermeldungen: HLS.js error: networkError-fatal:true-manifestLoadError. Was ist das? Kann ich dagegen irgendwas tun? Liegt es am Firefox?

• Facebook: Probleme beim Schreiben und Löschen nach Einfügen von Text

• volker33
    • 9. September 2016 um 10:36

So, noch eine Rückmeldung...
    Windows "Clean" installiert... Probiert die Dateien in "Macromed - Flash" zu löschen... keine Chance... dieser Installer ist der Eigentümer dieser Dateien.
    Aber ich denke, dass sollte mir jetzt egal sein. FF und Facebook laufen noch gut. Werde sehen, wie sich die Sache entwickelt.
    Trotzdem... Danke für all eure Tips... Und viele Grüße aus Hanoi

Bilder

• IMAG1867.jpg
      • 1 MB
      • 1.344 × 760
    • Hanoi2.jpg
      • 1,01 MB
      • 2.688 × 1.520

• volker33
    • 8. September 2016 um 05:33

cerberos... ich habe nur eine Festplatte... das andere sind Partitionen... Ich denke, ich habe mich vorher falsch ausgedrückt.

• volker33
    • 8. September 2016 um 03:47

Gestern gab es ein Update von Microsoft. Seitdem kann ich Facebook ohne Probleme benutzen... Bis jetzt noch kein Skriptfehler und auch die Meldung Firefox reagiert nicht, habe ich noch nicht bekommen.

Bilder

• Screenshot (3).png
      • 226,39 kB
      • 1.600 × 900

• volker33
    • 7. September 2016 um 12:29

Persönliche Daten habe ich momentan nur auf Laufwerk D.
    C ist Windows... reicht das? Oder wird D auch gelöscht?

• volker33
    • 7. September 2016 um 08:41

So... System "Aufgefrischt"
    Das erste was ich gemacht habe als der Rechner das erste mal hoch gefahren ist, ich habe kontrolliert, ob es diesen Flash-Ordner noch gibt und ob ich den Inhalt jetzt löschen kann... Er ist noch da... und dieser Installer hat noch immer die Kontrolle über die Dateien. Und FF läuft noch genau so beschissen wie vorher...
    Das erste mal FF gestartet... noch keinen Flash Player installiert und schon gleich die ersten Skriptfehler..

Bilder

• Screenshot (2).png
      • 450,34 kB
      • 1.600 × 900
    • Screenshot (1).png
      • 829,89 kB
      • 1.600 × 900

• volker33
    • 7. September 2016 um 05:37

Also ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Diesen Stick habe ich jetzt schon 3 mal erstellt...
    Im Bootmenü die Reienfolge geändert... In dem Fenster... Scheinbar haben Sie ein Upgrade gestartet und einen Systemstart von einem Installationsmedium durchgeführt. Wenn Sie das Upgrade fortsetzen möchten nehmen Sie die Medien aus dem PC und klicken Sie auf JA. Um stattdessen eine Neuinstallation auszuführen, klicken Sie auf NEIN... klicke ich auf NEIN, dann komme ich in das Fenster mit Reparaturoption unten links. Klicke ich dieses dann an, bekomme ich immer nur ein Fenster mit folgendem Inhalt:
    Fortsetzen
    Problembehandlung
    PC ausschalten
    Klicke ich auf Problembehandlung komme ich in in ein neues Fenster mit:
    System wiederherstellen
    System-Image Widerherstellung
    Starthilfe
    Eingabeaufforderung
    Zum vorherigen Build zurückkehren.
    Was kann ich zun?
    Der Stick hat folgenden Inhalt....

Bilder

• Screenshot (25).png
      • 115,32 kB
      • 1.600 × 900

• volker33
    • 6. September 2016 um 10:13

Habe mir einen USB Stick mit den Dateien erstellt.
    Von diesem gebootet und angefangen. Bekomme dann die Meldung....
    Scheinbar haben Sie ein Upgrade gestartet und einen Systemstart von einem Installationsmedium durchgeführt. Wenn Sie das Upgrade fortsetzen möchten nehmen Sie die Medien aus dem PC und klicken Sie auf JA. Um stattdessen eine Neuinstallation auszuführen, klicken Sie auf NEIN.
    Was ist hier richtig für die Reparaturinstallation?

• volker33
    • 5. September 2016 um 13:35

Hm... dann werde ich mich mit dem Gedanken wohl abfinden müssen.
    Wie gehe ich am besten vor? Ist eine Reparatur auch möglich?
    Wo bekomme ich die Windowsdateien her?
    Ich möchte keine Daten verlieren. Ich bin als Lehrer auf meinen Rechner angewiesen.

• volker33
    • 4. September 2016 um 17:15

Zur Info...
    Ich konnte ein anderes Benutzerkonto ersellen und kann auch von einem zum anderen Konto wechseln.
    Habe fürmein Admin- Konto ein Passwort. Konnte mich nach Benutzerwechsel nicht mehr bei diesem Konto anmelden. Ich benutze immer ein Sonderzeichen in meinem Passwort. Irgendwann nach langem überlegen, duschen gehen und wieder runter kommen bin ich dann auf die Idee gekommen es mit der englischen Tastaturbelegung zu versuchen und es hat geklappt. Ich denke, sie haben hier eine englische Version von Windows installiert und dann ein deutsches Sprachpaket hinterher.
    Als ich das 2. Benutzerkonto zum ersten mal aufgerufen habe, habe ich eine Fehlermeldung angezeigt bekommen... Wortlaut ungefähr so.... " der Standartbrowser wurde zurückgesetzt. Edge ist jetzt der Standardbrowser". Sorry.. den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf. Habe es mir aber aufgeschrieben, den Zettel aber im Büro vergessen.
    Normalerweise müsste aber FF auf diesem 2. Konto installiert sein, oder? Kann aber den FF dort nicht auf dem Desctop sehen.

• volker33
    • 4. September 2016 um 12:54

Cerberos.... es geht nicht um ein Benutzerkonto im FF.
    Es geht um ein neues Windowskonto.
    Trotzdem... danke dir.
    Vielleicht hast du ja eine Idee..

• volker33
    • 4. September 2016 um 12:50

So, ich habe das mit der Eingabeaufforderung heute noch einmal probiert. Ich weiß nicht warum, aber heute hat es geklappt.

Bilder

• Screenshot (22).png
      • 158,49 kB
      • 1.600 × 900
    • Screenshot (23).png
      • 165,86 kB
      • 1.600 × 900
    • Screenshot (24).png
      • 155,27 kB
      • 1.600 × 900

• volker33
    • 4. September 2016 um 11:53

Ich habe in den Einstellungen einen neuen Benutzer erstellt. Lokales Konto, auch als Administrator.
    Rechner neu gestartet, aber ich sehe dieses Konto nicht. Ich kann keinen Benutzer auswählen. Ich kenne auch noch von Windows 7... Benutzer wechseln. Auch diese Option finde ich hier nicht.
    Ich bekomme mit diesem ganzen Sche... langsam eine Krise...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon