Beiträge von sam2008
-
-
für Home Button braucht man nicht UserSkript, einfach in policies.json Datei diese einfügen (gerade in Github gesehen):
"ShowHomeButton": true
Hallo BrokenHeart,
ich abe auch so wie du geschrieben gemacht, keine Änderung und Icons werden nicht angezeigt.
Mfg
-
Hallo @Sören,
achso, bedeutet dass ich UC.JS (UserSkript) Datei benutzen muss, richtig?
Wenn ja, kannst du bitte Firefox originale 3x URL icon Adresse (internal) geben dass ich in UserSkript bauen muss?
Mfg
-
-
Moin @Sören,
vielen Dank.
-
@Sören,
das Problem war dass ich nicht bei Arbeit war, deswegen könnte nicht auf Windows 10 testen.
Windows 2012 R2 und 2019 habe ich zuhause und auf die geprüft.
Also, bedeutet das keine Möglichkeit auf Windows 2012 R2 gibt, richtig?
Mfg
-
ja, Firefox 91.0.1 ESR
-
nein, ich habe keine userChrome.css.
Das ist meine test Server und habe keine .CSS, .UC.JS, Config.js und etc. Datei.
Mfg
-
-
-
ich habe mit mehrere URLs geprüft, gleiche.
Ich habe auch gerade auf 91.0.1 ESR updated, gleiche Ergebnis.
Hallo Zitronella,
benutzt du ESR Version?
Darf ich deine Anpassung haben?
Wenn ja, kannst du bitte hier posten?
Danke
Mfg
-
-
-
Hallo Sören,
danke.
Wie kann ich diese Optionen in CSS Datei einbauen?
Zumbeispiel wenn Benutzer auf Tab rechte klick macht, diese Optionen in Tab rechte Klick Menü Verfügbar sein?
Danke
-
-
Hallo,
du muss security.fileuri.strict_origin_policy Parameter auf false setzen. Deine .ZIP Datei hat auch keine Probleme.
Aber bitte Sicherheit Risiko beachten:
Security.fileuri.strict origin policy
Hier ist Screenshot:
Mfg
-
Hallo Goldsunshine,
wenn WLAN nicht muss ist, kannst du dlan benutzen/kaufen (Powerline Adapter).
z.B. ==> TP-Link TL-PA7019 KIT AV1000 Gigabit Powerline Adapter (1x Gigabit Port, Plug und Play).
Mfg
-
wenn du Kostenlos Windows 7 zu 10 upgraden möchtest
Hallo
geht die einfache Variante inzwischen nicht mehr, nämlich bei der Aktivierung von Windows 10 einfach den Key von Windows 7 einzugeben? So habe ich es jedenfalls gemacht. Allerdings war das kein Upgrade (nicht empfohlen), sondern eine komplette Neuinstallation auf neuem Rechner.
Gruß Ingo
Moin Ingo,
wir haben viele 7 zu 10 ohne Probleme Upgrade gemacht (natürlich vorher viele Tests durchgeführt), aber hast recht, wenn man Möglichkeit hat, Clean installieren.
Ich habe nicht mehr geprüft ob mit 7 Key wieder 10, wie vorher/Anfang aktivieren kann, weil wir schon lange keine 7, 8, 8.1 in Einsatz haben.
Viele Grüße
-
Moin,
wenn du Kostenlos Windows 7 zu 10 upgraden möchtest:
Kostenlos auf Windows 10 upgraden – auch im Jahr 2020
Mfg
-
Moin Zusammen,
wenn jemand braucht, hier ist Code (wenn Benutzer Firefox start, wird automatisch "chrome" Ordner erstellt und z.B. dann userChrome.css in Ordner kopiert wird. In diese z.B. Originale "userChrome.css" Datei liegt in in Pfad "C:\\Program Files (x86)\\Mozilla Firefox\\UserChromeDIR").
Code
Alles anzeigentry { Cu.import("resource://gre/modules/Services.jsm"); Cu.import("resource://gre/modules/osfile.jsm"); Services.obs.addObserver( { observe: () => OS.File.makeDir(OS.Path.join(OS.Constants.Path.profileDir + "\\chrome\\")) }, "profile-do-change", false ); Services.obs.addObserver( { observe: () => OS.File.copy("C:\\Program Files (x86)\\Mozilla Firefox\\UserChromeDIR\\userChrome.css", OS.Path.join(OS.Constants.Path.profileDir + "\\chrome\\userChrome.css")) }, "profile-do-change", false ); } catch(e) { Cu.reportError(e); };
Mfg