1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LaMenLa

Beiträge von LaMenLa

• Bei jeder neuen Sitzung mit Sync verbinden

• LaMenLa
    • 13. Oktober 2016 um 10:27

Ich habe eingestellt, dass die Chronik gelöscht wird, sobald Firefox geschlossen wird, da ich diese nicht speichern möchte. Allerdings ist das bei beidem PCs der Fall und da vertsehe ich nciht, weiso es bei einem klappt und beim anderen nicht.

andere Programme zum säubern etc habe ich nicht.

ja ich muss jedes mal sobald ich FF öffne, das Passwort neu eingeben. Aber nur am Laptop, nicht am anderen PC. Ein Masterpasswort habe ich nicht.

• LaMenLa
    • 3. September 2016 um 09:36

Danke für den Link. das habe ich alles schon gelesen und versucht, allerdings hilft es nicht. Firefox Sync funktioniert ja, nur muss ich mich jedes mal aufs neue einloggen. Bei jedem Start, so als ob beim Schließen des Programms irgendwie die Sitzung oder das PAsswort oder so gelöscht wird.

• LaMenLa
    • 23. August 2016 um 15:54

Hallo,

ich habe bei meinem Laptop das Problem, dass ich Sync jedes mal sobald ich Firefox öffne neu verbinden muss. Ich nutze Sync an meinem Desktop PC (Win 10) und Laptop (auch Win 10). Beide haben das neueste Firefox Update. Ich weiß nicht woran es liegt, auf jeden Fall nervt es mich gewaltig und es ist richtig unpraktisch, da ich sehr oft zwischen meinen Geräte wehcsle und dann gerne die Lesezeichen synchronisiert hätte, etc. .
    Ich habe schon versucht einzustellen, dass Passwört nicht mit der Chronik gelöscht werden (was ich eigentlich aber bevorzügen würde). geholfen hat es aber leider nichts :/
    Hat einer von euch eine Idee? Ich verzweifel daran schon....

Liebe Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon