1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surfmaster

Beiträge von surfmaster

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 27. Juli 2017 um 09:02

    Ich verwalte mehrere blau.de Konten.
    Beim ersten Login (auch bei kopieren des Passworts in die Zwischenablage)
    funktioniert der Login noch.
    Bei späteren Versuchen eben nicht mehr und es kommt die oben
    beschriebene Meldung.
    Gruß

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 26. Juli 2017 um 15:12
    Zitat von Boersenfeger


    // Diese arbeitet zum Beispiel ebenso:
    https://banking.bw-bank.de/kso/ksopb
    Bei Payback Visa-Online beim Einloggen in sein Kreditkartenkonto, dort muss auch manuell gearbeitet werden... das Passwort wird zwar im Passwortmanager erkannt, aber umgedreht, so das bei Nutzung beim nächsten Einloggen eine Fehlermeldung erscheint....
    Man könnte einen Hinweis bei diesen Seiten erwarten, das Kopieren oder Nutzung von Passwortmanagern nicht zum erfolgreichen Einloggen führt.... :)


    Zustimmung...
    Der blau.de Kundendienst hatte den Hinweis (nicht kopieren)
    leider auch nicht parat.

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 25. Juli 2017 um 17:49

    Wie gesagt,
    das Prozedere kenne ich sonst nirgendwo...

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 25. Juli 2017 um 17:35

    Danke trotzdem für eure Antworten ;)
    Gruß

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 25. Juli 2017 um 17:34
    Zitat von milupo


    Zum Anmelden bei blau.de brauchst du deine Handynummer und dein Internet-Passwort.

    Hab ich auch benutzt
    siehe #3

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 25. Juli 2017 um 17:24

    Sorry meinte Java...

    Das Problem scheint die Art der Eingabe zu sein.
    Kopiere ich das Passwort per Maus
    und füge es ein,
    kommt die besagte Meldung !!!
    Gebe ich das Passwort per Hand ein,
    siehe da, funktioniert der Login.

  • Login bei blau.de

    • surfmaster
    • 25. Juli 2017 um 17:09

    Hallo
    nur beim Login von blau.de kommt ständig diese nervende Anzeige:
    "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte geben Sie Ihr Portalkennwort ein,
    nicht jedoch Ihre persönliche Kundenkennzahl."

    Hole ich mir ein neues Passwort funktioniert es wieder für kurze Zeit,
    dann das gleiche Spiel...
    Wie muß ich den Firefox 54.0.1 (32Bit, kein Javascript installiert) konfigurieren,
    das ich das Login problemlos
    bei blau.de ausführen kann?
    Danke im Voraus für eure Tipps!
    Gruß
    PS. Andere Logins (web.de etc.) bereiten keine solche Probleme!

  • Addon Problem mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607

    • surfmaster
    • 24. August 2016 um 09:18

    Ich nutze Adobe Acrobat 11 und DC.
    Da ich häufig Artikel > per Auswahl in Adobe-pdf konvertiere
    war mir die Aktivierung dieser Funktion wichtig.

  • Addon Problem mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607

    • surfmaster
    • 20. August 2016 um 16:02

    Danke für die Info !

  • Addon Problem mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607

    • surfmaster
    • 20. August 2016 um 09:00

    Danke Fox2Fox ;)
    die 32Bit Firefoxversion zu benutzen war der entscheidende Tipp.

    Ist dir bekannt, wann das Acrobat DC Plugin auch mit der 64Bit-Version vom Firefox
    funktioniert?
    THX

  • Addon Problem mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607

    • surfmaster
    • 19. August 2016 um 16:08

    Addon Problem mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607
    Hallo
    Ich habe zwei Addon Probleme mit Acrobat DC 32201 und Firefox 48 unter W10 Anniversary 1607.

    In Firefox wird nach der Acrobat DC Installation nicht angezeigt:
    Adobe Acrobat nutzen zur PDF Erstellung,
    (unter der W10 Build 1511 war es noch verfügbar).

    1. wie kann ich das Adobe Acrobat DC Plugin
    in Firefox 48 wieder aktivieren?
    2. wie erhalte ich wieder Zugriff auf die Option: konvertieren Sie die Auswahl in pdf
    oder
    die Wahl in Pdf konvertieren
    bei Rechtsklick per Maustaste
    war in der 1511er Win10 verfügbar (siehe Screenshot unten)

    Danke im Voraus für eure Tipps.
    PS.Das mit dem Ändern> indem Sie die Einstellung xpinstall.signatures.required
    im Firefox Konfigurationseditor (about:config)
    auf false setzen. funktioniert nicht
    und WCFirefoxExtn kurzzeitig umbenennen
    funktioniert auch nicht![attachment=0]Auswahl in pdf.jpg[/attachment]

    Bilder

    • Auswahl in pdf.jpg
      • 42,74 kB
      • 291 × 179

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon