1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sondino

Beiträge von sondino

• Firefox-Profil auf PC gelöscht Übertragung Lesezeichen von Android

• sondino
    • 2. Oktober 2016 um 22:21

Hallo AngelofDarkness,

bestebn Dank für Deine Info.
    Es hat so geklappt, wie Du geschrieben hast. :klasse::klasse:

Viele Grüße

Sondino

• Firefox-Profil auf PC gelöscht Übertragung Lesezeichen von Android

• sondino
    • 2. Oktober 2016 um 12:15

Hallo,

leider habe ich gestern einen Fehler gemacht und irgendwie meinen Firefox-Account auf meinen PC gelöscht. Zuvor hatte ich immer mit dem Sync die Daten zwischen meinem Android Phone und dem PC abgeglichen.
    Auf meinem Android sind die PC-Lesezeichen noch vorhanden; ich hatte noch rechtzeitig die Sync-Verbindung getrennt.
    Nun meine Frage: Ist es möglich, die im Android gespeicherten PC-Lesezeichen auf den PC zu übertragen? Ich hatte bereits nach einer App geschaut, die die PC-Lesezeichen auf meinem Android speichern könnte und ich sie dfann per Import-Funktion wieder auf den PC spielen könnte. Leider hatte ich nichts gefunden.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Viele Dank schon einmal

Sondino

• Hereinzoomen durch doppeltes Tippen

• sondino
    • 18. August 2016 um 18:10

Hallo Leute, ich habe auf meinem Android das aktuelle Firefox Version 48. Leider funktioniert das herein zoomen mittels doppelten Tippen nicht. Ich habe meine Einstellungen bei Firefox und auch auf dem Phone geprüft. Leider kann ich nicht herausfinden, woran das liegt. Ihr kennt es sicherlich noch, dass man mit einem doppelten Tippen sehr komfortabel den Text auf Bildschirmgröße anpassen konnte.
    Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann beziehungsweise wo ich nachschauen kann um diese Einstellung wieder zu erhalten?

Vielen Dank schon einmaleinmal
    und viele Grüße

Sondino

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™