1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gernot H.

Beiträge von gernot H.

• Fragen zum neuen NoScript

• gernot H.
    • 21. November 2017 um 12:28

Sieht furchtbar aus mit der überlagerten Schrift. Und über die Funktionen habe ich überhaupt noch keinen Durchblick. OK, hier steht es wie bei Dir, Foxtester, aber was es im einzelnen bedeutet erschließt sich mir nicht. Was ist z. B. temporär zulassen und was permant zulassen.

• Neue Startseite - wird bei Abschalten von Pocket etc. trotzdem noch Datenvolumen verbraucht?

• gernot H.
    • 19. November 2017 um 15:03

Danke sehr! Hatte editiert weil ich es selbst gefunden hatte. Ist aber alles extrem schnell hier, wow.

• Neue Startseite - wird bei Abschalten von Pocket etc. trotzdem noch Datenvolumen verbraucht?

• gernot H.
    • 19. November 2017 um 14:51

Habe im Tablet auch Pocket als Startbildschirm was mich sehr stört. Wie hast Du dieses denn ausgeblendet? Finde da keine Möglichkeit

[edit]
    Habs gefunden, erledigt was mich angeht. Ist etwas unpraktisch über 'Weitere Informationen'.
    [/]

• im gleichen Browserfenster neue Tabs nebeneinander öffnen

• gernot H.
    • 19. November 2017 um 11:37

Mit browser.tabs.loadBookmarksInTabs öffnet Fx nun auch bei mir den Tab und zeigt ihn auch direkt an.

Thx @ all

• gernot H.
    • 17. November 2017 um 16:42

Das hab ich, es geht aber trotzdem nicht. Der 'alte' Tab bleibt im Vordergrund. Das sind meine Einstellungen:

[attachment=0]Tabs öffnen.JPG[/attachment]

Bilder

• Tabs öffnen.JPG
      • 39,65 kB
      • 672 × 292

• gernot H.
    • 17. November 2017 um 16:25

Hallo,

wie kann ich es denn erreichen das bein anklicken z. B. eines Links der neue Tab auch direkt im Fokus steht. Also direkt angezeigt wird. Bisher ist es hier so das zwar der neue Tab aufgeht, ich ihn aber erst anklicken muß um den Inhalt sehen zu können.
    Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon