Danke für die Antwort, Boersenfeger!
Es geht mir nicht darum, Frust abzuladen. Es geht mir darum, ein Problem zu benennen und wenn andere dieses Problem auch haben, darauf aufmerksam zu machen um vielleicht irgendwann zu einer Lösung zu kommen. Ich fand es jedenfalls immer sehr hilfreich, über Schwierigkeiten, die auch ich habe, in diversen Foren zu lesen und oft hat es auch wirklich etwas gebracht. Aber richtig: Frust ist natürlich dabei (100 Punkte) - nur ums Abladen geht es nicht. Und wieder richtig: Es tut mir leid, dass ich den Firefox nicht mehr benutze(n kann). Dafür waren wir einige Jahre zu lang unterwegs (nochmal 100 Punkte).
Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet: Ich weiß zwar nicht, für wie viele hunderte von Mitgliedern du sprichst, aber eine Ausdrucksweise wie "Uns ists relativ Latte..." ist...na ja, solltest du selber wissen (und das muss jetzt auch Abzüge in der B-Note geben). Aber zumindest das Forum scheint dir ja zum Teil zu gehören. Die genannten Browser habe ich nur genannt und ausprobiert um auszuschließen, dass es an der Internetverbindung liegt. Mag sein, es spart anderen Zeit - aber ok, das interessiert nicht jeden und ist sowieso meine Sache.
Ich logge mich mal aus - für ziemlich lange, würde ich tippen. Trotzdem viele Grüße und Servus!
Carsten