1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. volka

Beiträge von volka

• Mit diesem Browser ist kein Abspeichern von Änderungen möglich

• volka
    • 5. Juli 2016 um 10:55

Habe hier nur noch den IE installiert, mit dem funktioniert es auch nicht. wobei es mit dem IE noch nie funktioniert hat, u.a. hatte ich deshalb immer Firefox.

• volka
    • 5. Juli 2016 um 10:43

nein, das ist kein Thema funktioniert ohne Probleme. Habe die Datei jetzt mal lokal abgelegt --> gleiche Fehlermeldung

• volka
    • 5. Juli 2016 um 10:28

Hallo zusammen,

das Forum habe ich bereits durchsucht, jedoch keine nennenswerte info finden können. Ich habe meinen Job gewechselt und wollte mein GTD- System auch hier verwenden. Es handelt sich dabei um eine HTML- Datei die ich auf einem USB Stick immer bei mir habe. Letztlich ist es eine Art WIKI, mit welchem ich meine Projekte abwickle. Bei der hier auf meinem neuen Arbeitsplatz installierten Firefox- Version 47.0 erhalte ich jedoch beim speichern die Meldung "Mit diesem Browser ist kein Abspeichern von Änderungen möglich." ? Kann ich das irgendwo einstellen, das Änderungen an der Datei über den Browser gespeichert werden ? Die Ursprungs HTML Datei findet man hier --> http://www.exanto.de/monkeygtd-in-deutsch.html

Danke schonmal
    Gruß
    Volka

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™