1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Andy 123

Beiträge von Andy 123

• addon "Plain Pink Mix Add-ons für Thunderbird"

• Andy 123
    • 27. August 2016 um 11:59

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…plain-pink-mix/

:( hallo,

dieses addon "Plain Pink Mix :: Add-ons für Thunderbird"
    läßt sich nicht mehr hinzufügen. warum nicht?

ich hatte mich hier angemeldet gehabt und trotzdem klappt es nicht.

Img[]Img? (s.bild bzw. läßt sich mit img technisch nicht einfügen, dann s. anhang).

habe windows 10 version 1607 neu aufgesetzt und thunderbird 45.2.0 ist wie firefox aktuell

ich stelle hier die frage, weil das "Plain Pink Mix :: Add-ons für Firefox" funktionierte.
    oder bin ich mit meiner anfrage hierdoch falsch gelandet?

bitte ganz dringend um rückmeldung, danke.

gruß
    andy
    ------------------------------------------

habe mittlerweile das problem folgendermaßen gelöst:
    19:17 27.08.2016

bin in tb auf add-ons suchen gegangen, dann rechts unten alle addons anzeigen geklickt,
    courser oben auf reiter-button themes ansteuern, dort die option ausgefüllte themen anklicken,
    im suchfeld: plain pink mix eingeben,
    zu thunderbird hinzufügen (grüner button),
    oben blaue zeile steht: ein neues theme wurde installiert: gehe auf button: themes verwalten,
    im addon-manager wird unter erscheinungsbild angezeigt: plain pink mix mit dem icon.

vllt. gibt es eine schnellere lösungsmöglichkeit.

Bilder

• Screenshot (18).png
      • 113,76 kB
      • 849 × 555
  • die option "tabs erst laden, wenn sie ausgewählt wurden" fehlt.

• Andy 123
    • 14. August 2016 um 14:18

wenn ich firefox normal schließe und neu öffne, werden meine fenster und tabs mit geschlossen. es öffnet sich nur die google-startseite mit (https://www.google.de/?gws_rd=ssl) die ich wie immer unter den einstellungen auch so eingegeben hatte.
    die einstellung mit ""fenster und tabs der letzten sitzung anzeigen" bleibt beim firefox-start leider unberücksichtigt.

gestern hatte ich über "Informationen zur Fehlerbehebung " den firefox bereinigt. auch das blieb erfolglos.
    auch nach einem neustart des laptops hatte sich nichts geändert.
    eine system-wiederherstellung zum früheren zeitpunkt (einziger punkt vorhanden vom 13.08.16 um 16:24h) brachte nichts.
    ich hoffe, das die drei aktuellen windows-updates vom 10.08.16 dieses problem nicht verursacht haben.

• Andy 123
    • 13. August 2016 um 18:20

hallo,

ich bin mir nicht sicher. ob ich es richtig verstanden habe. deshalb versuche ich es dir mit meinen worten zu sagen:

bedeutet es, dass diese einstellung "Tabs erst laden, wenn sie angewählt werden" ab ff 47 automatisch als standard gilt und nur in den ff-einstellungen als reiter nicht mehr sichtbar ist?
    außerdem über about:config mit der "Bezeichnung browser.sessionstore.restore_on_demand" die einstellung auf "true" auch aktiviert wird, mit "false" dann deaktiert wird ist?
    ich habe es so verstanden, dass bei dieser einstellung der ff schneller lädt, wenn man beim ff-start die option "fenster und tabs der letzten sitzung anzeigen" gewählt hat.

meine einstellungen:
    about:config...... browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf true gestellt, und auch
    " ...... browser.sessionstore.restore_on_demand auf tue gestellt.
    ist das so richtig, oder muß doch etwas auf "false" gestellt werden?
    ----------------------------------
    jetzt habe ich aber das nächste problem!
    beim ff-start habe ich die option "fenster und tabs der letzten sitzung anzeigen" gewählt. die letzte sitzung, trotz richtiger einstellung, wird bei mir seit heute nicht wieder hergestellt. das problem konnte ich noch nicht lösen.
    ich habe den firefox zwar de- und neu instaliert, ff als standard-programm gewählt und über die "Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen "festlegen wollen.

mit jeden neuen klick in der systemsteuerung lädt sich der windows-exolorer neu und die darin enthaltenen geöffneten fenster schließen sich ungewollterweise von alleine. ich habe es festgestellt, als ich den link "dateityp immer mit einem bestimmten programm öffnen" über das standardprogramm aufrufen wollte.

wie kann ich das problem lösen, ohne gleich windows 10 neu aufsetzten zu müssen. danke

mfg

• Andy 123
    • 12. August 2016 um 12:00

hallo,

in win 10, firefox 48, alles akruell finde ich die option "tabs erst laden, wenn sie ausgewählt wurden" nicht mehr.
    den reiter "tabs" neben oder unter "allgemein" ist nicht mehr vorhanden.

[attachment=0]Screenshot (560).png[/attachment][attachment=1]frühere ff-einstellungs.jpg.jpg[/attachment]

mfg

Bilder

• Screenshot (560).png
      • 36,81 kB
      • 913 × 543
    • frühere ff-einstellungs.jpg.jpg
      • 22,85 kB
      • 420 × 116
  • "java-script-datei defekt"

• Andy 123
    • 16. Juli 2016 um 14:02

hallo,

thema: "java-script-datei defekt"

seit tagen oder länger erscheint folgende fehlermeldung:

Bild[attachment=0]Screenshot (515).png[/attachment]
    Bild

obwohl malwarebytes diese als bedrohung ansieht und in die quarantäne verschiebt und löscht, erscheint sie automatisch immer wieder neu unter dem angebenen pfad.

ich erhielt von windows folgende antwort:

"Die genannte Datei ist eine Datei mit Einstellungen für den Firefox Browser. Der Windows Scripting Host kann diese nicht ausführen - und tut es von sich aus auch nicht. Versuchst du, diese mit Doppelklick auszuführen? Das kann nicht klappen, auch wenn die Datei mit dem WSH verknüpft ist. "

meine frage: soll ich in firefox die einstellungen verändern? wenn ja, wo uns genau?

weiss jemand rat mit genauer schrittanleitung, danke

mfg

Bilder

• Screenshot (515).png
      • 35,03 kB
      • 610 × 335

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt